dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ich suche (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Tracks für Compilation (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=5896)

Palermo 17. June 2003 15:43

[img]smile.gif[/img]
vielleicht nicht mit "..fuck you" - könnte möglicherweise ein grund sein, dass einige radiostationen das teil NICHT spielen ;)

DJ Moreno 17. June 2003 17:27

Jo Mei, auf Ö3 will ich eh net gespielt werden *g*

Berni 17. June 2003 17:28

Die Sender, die denn Track spielen weils mit "Fuck..." anfängt kannst sowieso vergessen ...

Leki 17. June 2003 18:27

also auf FM4 gibts derzeit jeden Sonntag ab 21 Uhr in "Im Sumpf" (Fritz Ostermayer) die FUCK Weeks:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> 1. FUCK YOU!
Teil 2 unseres 4-teiligen Feindradios als Aggressionshappen für unser Festival des Hasses im Welser Schlachthof (4. und 5. Juli). Diesmal mit radikal-nihilistischer Kost von Oswald Wiener, einer obskuren Hasstherapie von Heimito von Doderer und der Vorstellung einzelner Projekte des heurigen Festivals der Regionen, dessen Motto "Die Kunst der Feindschaft" lautet.
</font>[/quote]Quelle: FM4

Künstlerisch sicher wertvoller als jeder Sender der Lieder mit dem Wort Fuck You ablehnt (wenns net grad von einem Superstar-Gangster-Rapper-Pseudo-Medaillien-Umhänger is.)

martinwechselberger 17. June 2003 20:50

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
wenns net grad von einem Superstar-Gangster-Rapper-Pseudo-Medaillien-Umhänger is.</font>[/quote]lol :D

Berni 18. June 2003 00:35

1, Geht´s hier um die Compilation :D
(Das steht im Vordergrund finde ich, weil Talente gefördert werden)

2, Reden wir das am besten mal bei am Cappy aufgspritzt aus Moreno & Leki, wenn ihr wieder mal in der Nähe seid ;)

Indurro 18. June 2003 00:43

Danke, Herr Börndorfer *lol* ;)

Ich wollts schon ansprechen, bitte beim Thema bleiben, hier gehts immerhin um eine Compilation mit rein österr. Produktionen, ich hab auch schon mehrere emails bekommen ...

Leider hat mich mein Computer in den letzten Tagen ein wenig im Stich gelasssen, sonst hätte ich es schon eher gepostet.

Hier noch mal kurz worum es geht:

Es werden österr. Produktionen im Bereich "Dance, Techno, Trance, House, Tribalhouse etc" gesucht, noch nicht lizensierte Tracks haben natürlich einen leichten Vorteil (aus organisatorischen Gründen).

Einsendungen bis spätestens 23. Juli per MP3 an:

stevo.djuric@chello.at (Produzent der Compilation), notfalls auch an mich: indurro@dancecharts.at , ich werde das dann weiterleiten ....

oder per Post:

Firma Musica
Kennwort: Compilation
Herrn Stevo Djuric
Webgasse 43
1060 Wien

Dienjenigen, die in die nähere Auswahl kommen, werden natürlich genauer über Track-Anzahl, Compilation-Name, Stückzahl, VÖ-Datum usw. informiert. Ich hoffe ihr versteht es, dass ich es nicht vorab in ein öffentliches Forum schreiben kann.

[ 18-06-2003, 01:45: Beitrag editiert von: Indurro ]

Indurro 8. July 2003 12:27

So, ich bedanke mich erstmal bei die bisher zahlreichen Einsendung. Es sind bis jetzt erfreulicherweise nur gute bis sehr gute Tracks gekommen.

Also, knapp 2 Wochen habt ihr noch Zeit.

Stevo Djuric kommt heute aus Ibiza zurück und wird sich dann gleich mal die eingeschickten Tracks anhören. Ich hab ja während seiner Abwesenheit einen Teil der Organisation durchgeführt.

Diejenigen, deren Tracks für die Compilation in Frage kommen, werden dann natürlich kontaktiert.
Ich werde euch in dem Thread dann auch am laufenden halten, wie's weitergeht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.