![]() |
Leider nicht. :(
|
Heute abend werd ich ihn wieder hören. :eek: Der Song ist sooooo geil und die Stimmung ist immer am Höhepunkt bei diesem Song.
VODKA VODKA CiAo flo |
Ich werde schaun ob ich ein paar Profidiebe angagieren kann, die alle cd's von ihm stehlen, ohne dass es ihm auffällt - aber ich glaube dass wird schwer :(
naja...vorfreude ist die schönste freude - vielleicht kommt es ja irgendwo mal rauf.... |
seas schurti!
bist heute ns? :D mfg tom |
Na tom!!! Leider nicht! hab morgen ne 2h - schularbeit..aber grpsse alle von mir!!!
Der seba ist draussen und acuh noch viele andre! Fallste die siehst schöne grüsse! *weinnnnnnnnnnnnn* ich kann ned hingehen! |
Ihr weicht irgendwie vom eigentlichen Thema ab :D
|
Um aufs Thema zurück zukommen!!!
Eigentlich ist das Thema BOOTLEG doch fehl am Platz! Oder? Ist ja kein Bootleg sondern ein Remix, außer ich red von was anderem als ihr. :D CiAo flo |
@ stevie
naja dann lass mal deine verbindungen spielen und organisiere für uns alle den rmx. wir würden ewig in deiner schuld stehen |
Also ich habe das Bootleg
(aufgenommen in der NS, nachbearbeitet von Chris78) ab und an hört man hallt das Publikum aber das find ich ned so schlimm wie das Lied ;) wenn Interesse besteht kann ich es ja auf meinen Server raufladen für eine Zeit lang... |
Jo, mach das bitttttttttttttttttttttteeeeeeeee! Ich bi dafür dass der Stevie dann den song auch sich zieht und ne studio - version drauss schneidet - WER IST NOCH DAFÜR :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |