![]() |
jo wir alle ham sie , kulpa ? was is mit du ? *g*
Obwohl de Version auf da Dj Top 4ty Compilation ned grad so toll is :rolleyes: *g* Zu kurz ... aba schau mal deejay.de oder djshop.de ... de hams sicher lagernd oder so ... [img]smile.gif[/img] |
1 Stück ist nochauf www.deejay.de lagernd und zwar die nachgepresste "Dance Train 2" wo 3 Klassiker-Tracks drauf sind und auch die "Faithless - Insomnia" (Monster-Mix)
Also nix wie bestellen, bevor diese auch, wie alle anderen (Originale) gestrichen ist! [ 18.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
|
Eine Vinyl mit:
Monster Mix 96 Remix und eine Vinyl mit: Dedonatis Remix DJ Quicksilver Remix Eine gekauft bei Homerun Records, eine bei Tolle Töne... Kulpa wennst solche Freunde wie mich hast brauchst keine Feinde mehr... |
na wer hat jetzt den dicksten Schwanz??? TPK, MORENO, oder hat vielleicht jemand noch mehr Insomnia Vinyls zu Hause?? :D :D
|
hab schon verloren, der TPK hat drei, ich nur zwei.
Obwohl die Deejay Top Fourty zählt nicht sonst zähl ich den Monster Mix auf der Dance Train auch mit *g* Der Stevie lacht uns jetzt wahrscheinlich grad aus weil er 6 verschiedene hat und natürlich keine Nachpressungen *G* |
Ich geh mal zählen :D
Bei 20 hör ich auf :D :D :D |
@groovezone-eisbaer:
Hab jetzt die CD SINGLE bei mir gefunden Tracklist: 1-Radio Mix 2-Extended Mix 3-Trance Mix 4-A Melody Meld dich, bei Interesse... |
groovezone - eisbaer (viper remix) is auch auf der club sounds vol. 5 drauf! hab ich grad entdeckt! ;)
tschau chris b. |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Ich geh mal zählen :D Bei 20 hör ich auf :D :D :D<HR></BLOCKQUOTE> Jo stevie du bist ah älter [img]smile.gif[/img] Ka wunder das ma da viel zaus hat *gg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |