![]() |
---
[ 14.04.2006, 15:54: Beitrag editiert von: teejack ] |
Pete Tong & Chris Cox - More Intensity
Ethnic Beats - Alla fiera dell est Jimmy Gomma - More than this (NICHT 2005!) Lady Violet - Inside to outside Match - Inside my heart Paps`n`Skar - Love is love Stuntmasterz - The ladyboy is mine Brothers - Sexy Girl [ 09.05.2006, 08:22: Beitrag editiert von: teejack ] |
hat keiner eine idee wo ich die
Pete Tong & Chris Cox - More Intensity noch bekommen könnte? hatte sie bei deejay.de schon 3x bestellt, nie gekommen - jetzt wurde sie auf "deleted" gestellt. auch sonst ist sie bei keinem webshop mehr lagernd (djexclusive, cuepoint, musichead, web-records, dj-shop) auch bei totalrecall.de oder ebay hab ich leider nichts gefunden :( |
Beim obersten Link ist EIN Stück lagernd, bei den unteren beiden nicht:
http://www.musicstack.com/listings.cgi?find=More+Intensity&search_type=title &media=All Allerdings weiß ich nicht, ob das die richtige Pressung ist. |
Danke Stevie, hab noch eine neue etwas günstiger bei discogs gefunden ;)
Die Liste ist aber leider wieder etwas länger geworden.... :( Ethnic Beats - Alla fiera dell est Jimmy Gomma - More than this (NICHT 2005!) Lady Violet - Inside to outside Match - Inside my heart Paps`n`Skar - Love is love Stuntmasterz - The ladyboy is mine Brothers - Sexy Girl Sylver - Turn the tide Starsplash - Free |
Seit wann gibt es bei discogs Vinyls ?
|
Die Stuntmasterz könntest von mir haben - hab dir da aber schon etliche Mails geschickt???
|
UDPATE - auch die Lady Violet via discogs.com erstanden! :)
noch offen: Ethnic Beats - Alla fiera dell est Jimmy Gomma - More than this (NICHT 2005!) Match - Inside my heart Paps`n`Skar - Love is love Brothers - Sexy Girl Sylver - Turn the tide Starsplash - Free @Stevie bei discogs selbst nicht, aber man kann privat Platten zum Verkauf anbieten, und du bekommst auch ein Email, sobald jemand etwas aus deine Wantlist zum Verkauf anbietet.... ;) |
das schieb ich jetzt mal hoch - die Platten werden immer noch gesucht ;)
|
More Than This kannst von mir haben ....
Kanns dir morgen mitnehmen, wenn du willst. ;) Ist die Original Jimmy Gomma von Houzy Rec. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |