![]() |
@ Mine
Einmal gewinnen reicht doch auch oder ;) |
Schon ja. ;)
ABER: DJ Contests laufen nie 100% fair ab. Und bitte: WAS IST SCHON RICHTIG?? DJ Contests sind meiner Meinung nach für den Nachwuchs DJ selbst sinnlos, was die weitere Karriere betrifft. Der einzige Pluspunkt: Es macht Spaß [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Der einzige Pluspunkt: Es macht Spaß [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Oder Man macht sich einen Spaß und lernt dabei ein paar nette Leutz kennen... :cool: |
Wenn man es schafft, da keine Leute kennen zu lernen, dann ist man sowieso am falschen Platz ;)
|
lol stimmt=)))))
tja muss man eben das partyhouse mit seinen friendszzz füllen *g* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Miss Mine: Niewieder DJ Contest... </font>[/quote]Was Wahnsinnig ( ;) )!! Der Brooklyn DJ Contest war der geilste DJ Contest den ich je gesehen habe! Nagut fast!! Das meinst du eh net ernst oder?? :( :mad: :cool: |
Wieso soll ich das nicht ernst meinen? [img]smile.gif[/img]
Klar mein ich das ernst. |
Geh Minchen, machma mit, Du prügelst sie zuerst hardstylemäßig nieder und ich wiege sie nachher trancemäßig in den Schlaf ;)
|
Naja, ich denke mal, diejenigen die bei Musikstyle Hardstyle ausfüllen, werden sowieso schonmal nicht verständigt :D
In ein Partyhouse passt sowas nunmal nicht. Genausowenig wie Trance [img]smile.gif[/img] |
Dann werd ich Ital, CHarts, RnB, House ankreuzen und wenn ich drann bin nur trancen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |