dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ask the Deejays (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Neu (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=5182)

DJ_Gobi 4. July 2005 13:32

Ok hab vielleicht auch vergessen dazu zu sagen ob sie überhaupt vorhanden sind!? Bzw bist du nicht im stande so weit zu denken das man auch legal musik downloaden kann!!!

Und zu meinen zitat das du hier so nett gepostet hast! Hab i dazu gsagt dass dies meine meinung und einstellung ist!? Defenetiv NEIN!!!!Ok geb zu war mein fehler dazu zu sagen dass dies halt die einstellung dieser sogennaten "leecher" is... wenigstens schimpst jetzt nimmer!

dj_feivel 4. July 2005 15:57

"Nicht die leute die die sachen runterladen sind die bösen sondern die die es ins netz stellen!!!!!!

Und warum was kaufen wenn ichs gratis haben kann ;)"

als ob du etwas kaufen würdest..wie gesagt, hoffentlich werden sich die auskunfterteiler bei dir stark einschränken.

Lara Deluxe 4. July 2005 21:05

@ gobi: für deine Dummheit gehörst einfach bestraft.. wieso du dich DJ nennst, weiß ich bis heute nicht...
1. was bitte glaubst du hast du mit deinem lächerlichen Treat im TP Forum erreicht!?
interessiert hatts ja genau keinen und den lieben Feivel scho gar net..
und jetzt zum hauptthema: Ich glaube kaum, dass du über mich urteilen kannst was ich mache bzw wie ich bin!??? :mad:
und es geht dich auch genau gar nix an..
bleib du in deinem kleinkinder tanzpalast, dort passt du von deinem IQ und Niveau auch am besten hin...
weil bei einem bin ich mir, und jeder andere der mich kennt, sicher: ich hab mehr Verstand, Menschenkenntnis und viel mehr Ahnung vom Leben, als du es je haben wirst.. [img]tongue.gif[/img]
traurig aber wahr...
Zum Schluss noch liebe Grüße an den NS DJ, der im Gegensatz zu dir sehr viel Ahnung hat, was einen DJ ausmacht..
*Küsschen* ;)

Lara Deluxe 4. July 2005 21:15

@ gobi: eins hab ich noch vergessen...
was zwischen dem DJ und mir läuft, das kann dich von allen Leuten am meisten beim Ar*** vorbei gehen....
für DAS Kommentar gehört dir noch extra eine links UND rechts...
Wenn du jetzt noch immer nicht gscheiter gworden bist, dann tuts mir wirklich nur noch leid für dich!! [img]redface.gif[/img]
Mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr und ich hoffe, DU SCHON GAR NICHT!! :mad:

LJ Martinez 5. July 2005 08:59

Liebe Leute, ich würde euch bitten, eure privaten und persönlichen Differenzen nicht hier in der Öffentlichkeit auszutragen.

Danke euch ;)

.:: JB ::. 5. July 2005 09:02

@Lara, Feivel und Gobi:

Leider muss ich euch mitteilen, dass das hier niemanden interessiert ;)

Wozu gibt es die PM - Funktion... also nützen.

Stee Wee Bee 5. July 2005 09:18

Also mich interessiert's.

.:: JB ::. 5. July 2005 09:24

Ok, ... ich nehm alles zurück... [img]tongue.gif[/img]

dj_feivel 5. July 2005 09:39

wollt ja nur darauf hinweisen woher mr. gobi seine musik bezieht, sorry wie das ganze ausgeartet ist....

LJ Martinez 5. July 2005 10:39

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
wollt ja nur darauf hinweisen woher mr. gobi seine musik bezieht, sorry wie das ganze ausgeartet ist.... </font>[/quote]Ja, ist auch kein Problem und Danke für den Hinweis, wollte jetzt nur nicht, dass nach den Posts von Lara das ganze wirklich eskaliert.

LG
Martinez

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.