![]() |
ich hab ja nicht gsagt das wir da mit an tiesto schreiben aber so vertrottelt kann ja keiner sein das er glaubt er in einer hüttn spieln kann ohne vorher a mischpult gsehn zu haben :rolleyes:
|
Ich bin der festen Überzeuguzng, solche Trotteln gibts.... gibt ja auch genug die Popstar werden wollen ohne Singen zu können :eek: :D
|
ja sollte es solche marsmenschen geben, dann is eh wurscht :rolleyes: dann is alles zu spät :D
naja ich bin halt immer davon ausgegangen das menschen eine intelligente spezies sind.....IRRTUM!! :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Ich bin der festen Überzeuguzng, solche Trotteln gibts....</font>[/quote]Kannst ein Lied davon singen! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
bin halt immer davon ausgegangen das menschen eine intelligente spezies sind</font>[/quote]So, jetzt ziehst du dir mal all meine Videos als Strafe rein und dann erklärst du mir, was an deinem Satz falsch war :D |
ich sprach von menschen :D
außerdem deine videos waren ja karrieremässig für dich ziemlich nützlich also war das auch intelligent :rolleyes: ...glaub ich halt :D |
@brain, das hat mit Intelligenz nix zu tun, das war nur Zufall/Glück, nenne es, wie du möchtest ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |