![]()  | 

ich hab ja nicht gsagt das wir da mit an tiesto schreiben aber so vertrottelt kann ja keiner sein das er glaubt er in einer hüttn spieln kann ohne vorher a mischpult gsehn zu haben  :rolleyes: 
	 | 

Ich bin der festen Überzeuguzng, solche Trotteln gibts.... gibt ja auch genug die Popstar werden wollen ohne Singen zu können   :eek:    :D 
	 | 

ja sollte es solche marsmenschen geben, dann is eh wurscht  :rolleyes:  dann is alles zu spät  :D   
	naja ich bin halt immer davon ausgegangen das menschen eine intelligente spezies sind.....IRRTUM!! :D  | 

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic: 
	Ich bin der festen Überzeuguzng, solche Trotteln gibts....</font>[/quote]Kannst ein Lied davon singen!  | 

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain: 
	bin halt immer davon ausgegangen das menschen eine intelligente spezies sind</font>[/quote]So, jetzt ziehst du dir mal all meine Videos als Strafe rein und dann erklärst du mir, was an deinem Satz falsch war :D  | 

ich sprach von menschen  :D   
	außerdem deine videos waren ja karrieremässig für dich ziemlich nützlich also war das auch intelligent :rolleyes: ...glaub ich halt :D  | 

@brain, das hat mit Intelligenz nix zu tun, das war nur Zufall/Glück, nenne es, wie du möchtest  ;) 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |