![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Robbie Tronco - The Nighttrain(ein Alltime Classic)</font>[/quote]Kann es sein, dass das Platten-Release von dem Track "Fright Train" heisst? Von der "Night Train" gibts anscheinend nur eine CD-Pressung. Hörproben find ich auch keine.
|
dickheadz is es nicht, ist schon älter es is auch hardstyle und es kommen keine vocals vor !?
|
Ne von denen is es leider keins es klingt so ähnlich iwe pum and pipe von der richtung her mein ich
Es kommt halt abunzu das: TU TU TU vor Mahhhh i möcht wissen wie das Lied heisst *GG* mfG Philipp ;) |
Es könnte,mit etwas Phantasie,auch bei Real Booty Babes - Ready to go ein Zuggeräusch vorkommen.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Kann es sein, dass das Platten-Release von dem Track "Fright Train" heisst? Von der "Night Train" gibts anscheinend nur eine CD-Pressung. Hörproben find ich auch keine. [/QB]</font>[/quote]Ist mir auch neu,denk aber mal ist der selbe Track(vielleicht wegen Nutzungsrechte umbennant). Hörprobe Nighttrain : bei http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...310547-1956860 Greets Flow P.s.:Für manche wahrscheindlich die längste Url der Welt *gg*aber sollte funzen [ 16.02.2005, 23:12: Beitrag editiert von: FlowMarkt JoCKey ] |
Ka big thx das Lied is es nur spielen sie halt im Bollwerk an andren Remix aber das is das Richtige
|
ja genau ich hab nighttrain gemeint.
war mal auf irgendeinem sampler oben, hm mich würd interessieren welcher das war. naja nicht so wichtig- lg |
kennt des sein dass du von
ottomix - congo train manst? weil des spieln sie fast jedes WE im BW Klgft. und da san a zuggeräusche drin... naja vlt manst ja des |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rain*R:
Ich kenn da nur ein älters lied! die mine hat das beim ersten contest auch mal gespielt. Ich weiß grad nicht wie er heißt :confused: . ist aber schon über ein Jahr alt, wenn ich mich nicht irre. ich schau mal ob ich finde wie er heißt. lg </font>[/quote]KADOC - NIGHTTRAIN... ;) |
oda
DJ RPM - I m here the dropone (Steve Burnett remix) : [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] hat auch so ein Einbahn tüü tüü drinnen :D :D mfg [ 14.04.2005, 22:45: Beitrag editiert von: Smooth_Deejay[adp] ] |
Fettes THX es its Ottomix - Congo Train
Jetzt muss ich nur noch schauen wo ich das Lied herbekomm mfG Hofi :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |