![]() |
Der Bass überschlägt sich bei dem Lied ziemlich. Zudem finde ich passen die Passagen überhaupt nicht zusammen. Wer sowas gut findet dem ist nicht zu helfen. ;) Ich kenne mich auch mit Musik aus aber das ist keine Musik für mich. Juli kann man nicht mit Trance mixen. Juli ist Pop und soll auch Pop bleiben. Genauso scheußlich finde ich die Tranceversion von ICH LEBE gesungen von Vanessa Wind. Wer hört sowas?
|
naja ripassa mit trance zu vergleichen is aber auch ein bissche hart :D :rolleyes:
|
also irgendwie kann i ma ein bootleg von den zwei scheiben net so ganz vorstellen...und wenn ichs versuch meldet sich auf einmal so ein hämmern in meinem kopf dass ich normalerweise nur in der nachtschicht vor 2 uhr hab :D
aba ripaasa war schon geil...und auch einige bootys davon waren voll in ordung...zumindest von der idee her die mit get busy (obohl da ja auch a bissi mit der geschwindigkeit verhaspelt wurde), die mit tegada und die mit pump it up waren schon super zum hören und tanzen! |
Mit Trance meinte ich nicht die Ripassa Version sondern die DJ Delta Version. Ich mag keine von beiden.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:
Genauso scheußlich finde ich die Tranceversion von ICH LEBE gesungen von Vanessa Wind. Wer hört sowas? </font>[/quote]Du meinst wohl DANCE Version nicht Trance... |
Richtig, Miss Mine!
DJ Delta lebt ja auch anscheinend im Hinterwald. Er bezeichnet seine Sachen selbst als Trance... (ob er nun Vocal- oder German-Trance sagt ist egal, es steckt das Wort TRANCE drin und das ist ein Unding) |
Egal. Müll bleibt Müll. [img]smile.gif[/img]
|
Das Problem liegt darin, dass es bei vielen dj-shops auch gar keine dance-section gibt. Was mir besonders für die Trancer sehr leid tut, denn die müssen dann unter den ganzen Kommerzsachen irgendwo ihre Lieblinge herausfiltern.
Aber nichts gegen Delta, der macht teilweise gute Musik ;) Achja und sowas selber machen? Virtual DJ auf Nr1: Ripassa Nr2: DiePerf.... Cue Punkte setzen Ripassa laufen lassen und nach ein paar Takten immer wieder mal die die verschiedensten Cues reinspielen lassen. Manches entsteht halt aus Jux und wird viel zu ernst genommen, denke ich. lg [ 29.08.2005, 17:58: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ] |
das selbe problem haben auch die dance fans, die keinen trance hören die müssen auch den müll rausfiltern - und den dance als hands up style zu bezeichnen ist sowieso a frechheit
aber egal auf welcher dj-seite man bestellt oder probehört, die tracks sind selten in den richtigen genres unterteilt :mad: |
Ripassa Welle
Ich find das Bootleg hört sich gar nicht schlecht an...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |