dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Kronehit-Liveübertragungen (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=464)

plastic 4. August 2005 20:07

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Kronehit-Liveübertragungen </font>[/quote]Ein simples Nein Danke... Egal woher sie übertragen, immer Einheitskommerzbrei, zum grausen für mich persönlich... perfekt für den Weg in ne Disse... Sicher, wenn man im Auto schon damit gequält wird erspart man sich Eintritt, Prollpublikum und nen versauten Abend und bleibt zuhause oder geht gemütlich mit Freunden fort...

discoDuDe 4. August 2005 21:44

*gggg*
geschmäcker [img]tongue.gif[/img]

DJ Berni 6. August 2005 10:58

Heute wird übrigens aus der Nachtschicht Deluxe Graz (WON) übertragen!

DJ Feivel & Mastervoice Lipm

DJMALA 14. September 2005 10:10

Darf ich bitte was loswerden. Da von dem Gefassel bei der Übertragung gesprochen worden ist. ICH HASSE DIE BABSI. Alleine ihre Stimme ist nervtötend. Die hört einfach net auf zu reden. Besonders bei den guten Stellen wird immer dazwischen gequatscht. Möchte wissen was die für die Wörter bezahlt bekommen.

LJ Martinez 20. September 2005 09:59

Also als wir im Megadance damals noch beim Ctiyradio mit den Übertragungen begonnen haben, war kein Moderator im Studio. Die Moderation kam von unserem DJ, die Jingles wurden vom Sender zur Verfügung gestellt und von uns live während der Übertragung eingespielt. Aber anscheinend hat sich das bereits geändert.

Hab mir schon länger keine Übertragung mehr angehört, aber mich würde SMS vorlesen bzw. Zwischenmoderation aus dem Studio nerven.

DJ Lobo 20. September 2005 10:19

kronehit stellt für ihre liveübertragungen moderatoren, die sitzen jedoch nicht im studio sondern sind in der disco vor Ort.

Nichtmal wir bekommen mit was diese Moderatoren ins Radio quatschen, die haben ihr eigenes mischpult, mikro, usw... und speisen das dann übers master signal zum Radiosender ein.

lg, lobo

pacman 20. September 2005 11:55

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Lobo:
Nichtmal wir bekommen mit was diese Moderatoren ins Radio quatschen</font>[/quote]sei froh :D
es zu 90% unnötiges gequatsche und nervt ganz gewaltig

[ 20.09.2005, 12:57: Beitrag editiert von: Pacman ]

dj_feivel 20. September 2005 17:38

bei uns in der nachtschicht macht das der lipm selber-sieht super aus, lipm mit jumbo kopfhörer :D

LJ Martinez 21. September 2005 08:13

:D Ich hab's mir gerade bildlich vorgestellt, der LIPM mit "Geweih" :D

Gut er muß es ja vom Radio gewohnt sein, aber ich stell es mir schon irgendwie seltsam vor, sich beim moderieren nur im Kopfhörer zu hören. Irgendwie unwirklich.

DJ Lobo 21. September 2005 09:22

noch schlimmer ists z.B. bei uns am Samstag auf hitFM. da kommt das signal mit 2 sekunden verpätung auf die kopfhörer, das is geil, da kannst unmöglich mit den kopfhörern auf moderieren, ich persönlich nehm dann immer die monitor boxen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.