![]() |
www.disco-store.at
www.friendlyhouse.at dort solltest du einen Teil der Geräte auch vor-Ort testen können! bzgl. Double- oder Single-Player: einfach ausprobieren ;) NACHTRAG: mittlerweile füren auch einige Saturn Filialen schon Numark DJ-Produkte, glaube zumindest das im Saturn Milleniumcity schon gesehen zu haben :D [ 19.07.2004, 11:38: Beitrag editiert von: teejack ] |
ja das war einmal wo saturn dj-equipent geführt hatte....ich glaub vor 2 monaten habens alles um 50 % runter gestzt und jetzt kannst das angebot an einer hand abzählen!
ja...ich werd mich dort vor ort ausgiebig beraten lassen und ausgiebig testen ;) |
aja nochwas....was für ne marke empfiehlst ma? ausser numark...weil i hab bis jetzt auf jbsystems gearbeitet...und war sehr zufrieden...kann aber natürlich nicht beurteilen wie gut das is!
|
und zwar war das das ein CD 850 JBSYTEMS Double cd player und das BEAT 6 JBSYTEMS mischpult....was wäre ein vergleichbares equip bei numark...weil technisch bin i net sooo gut bewandert und mein englisch is a net das beste
[ 19.07.2004, 13:07: Beitrag editiert von: DJ_FREE ] |
also Disco-Store führt auch JB-Systems - lass dich einfach von Ihnen beraten - ansonsten gibts im CD-Player Bereich noch Pioneer und Denon! ;)
und...noch was: es gibt eine Funktion hier, die nennt sich "Beitrag bearbeiten" - sonst verliert man leicht die Übersicht, bei so vielen Antworten :rolleyes: |
@ free
Ich rate dir ab zum Saturn zu gehen...ja vielleicht um die Geräte zu testen, wenn sie überhaupt angeschlossen sind! Nur wenns dir wirklich um Beratung geht, dann empfiehl ich dir auch das friendlyHouse auf der Favoritenstraße oder den disco Store (der is gleich beim Imax Kino)! ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LionelTwain:
@ free Ich rate dir ab zum Saturn zu gehen...ja vielleicht um die Geräte zu testen, wenn sie überhaupt angeschlossen sind! Nur wenns dir wirklich um Beratung geht, dann empfiehl ich dir auch das friendlyHouse auf der Favoritenstraße oder den disco Store (der is gleich beim Imax Kino)! ;) </font>[/quote]ja mach i eh....kenn in saturn seine nicht vorhandene auswahl nur zu gut...weil ich dort manchmel mehr zeit verbring als sonst wo --> cds hören & kaufen |
saturn hab ich auch nur deshalb genannt, weil ich letztens die numark cd-player dort ausgestellt sah! so kann man zumindest mal anfassen wie die so "in der Hand" liegen ;)
|
Des hab ich ja gemeint! ;)
Edit: @ FREE => guckst du PM [ 19.07.2004, 13:28: Beitrag editiert von: LionelTwain ] |
sodala....hab mich nach kompetenter beratung entschieden was ich mir zulegen werd:
2 x NUMARK Axis 9 - Singel CD Arbeitsfläche 1 x JB-SYTEMS Beat 4 - Mischpult 2 x JB-SYTEMS TSX 10 - Partylautsprecher und ein mic...dessen namen ich nimmer weis :D zusammen mit meinen PIONEER DJ5000 Kopfhöhrern müsste das für daheim zum üben und "weiterbilden" reichen! ;) Greez DJ F.R.E.E. na, was sagts dazu teejack? nochmal danke für die empfehlung beim disco store vorbeizusehen!!! :D [ 26.07.2004, 09:05: Beitrag editiert von: DJ_FREE ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |