![]() |
thx dj carlos :cool:
|
das hammerhart war rethorisch gemeint ;) !!! im gegensatz zu den chartstracks die zu 80%ig sonst dort gespielt werden an hardcore speedcore kommts net ran :D :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
millenium und hammerhart in einem satz, ähm rotti, hast du dazu etwas (ev aus eigener erfahrung) zu sagen?!!? ;) :D :D :D </font>[/quote]Ich sag lieber nix mehr, obwohl eigentlich wärs ja eh schon egal, da ich sowieso nicht mehr dort hin darf :D Naja wenigstens wird von "Always Hardcore" die Originalversion von Bodylotion (Neophyte) gespielt [img]smile.gif[/img] |
leider nicht mer dj rotterdam seit ca 3 wochen hört man nur noch die tranceversion von dj staccato auf anfrage an dj bbs sagte er nur die harte version wird nichtmehr gespielt!!!! :mad:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von baoh1:
die harte version wird nichtmehr gespielt!!!! :mad: </font>[/quote]Schade eigentlich, dies war nämlich für mich das "einzige" positive Erlebnis ;) |
Hmmmm, alleine der Umstand, DASS es überhaupt noch gespielt wird, stimmt mich nachdenklich.
|
beim dj bbs is alles möglich!!!!
meine meinung nach war dj SEJ um einiges besser aber naja!!!! man muss mit dj bbs leben!! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von baoh1:
was oder wer is des ?! :confused: </font>[/quote]des is des vom banjabi mc (wenn i mi ned ganz irre... *G*) |
ok das is net so meines :D
|
Könnte es vielleicht ARD & JORN - 16 gewesen sein
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |