![]() |
ich trau mich noch nichts zu versprechen, aber vielleicht präsentieren wir den ersten serienreifen final scratch für europa.....
aber wie gesagt, die gaudi ist uns das wichtigste, ich muss morgen ins spital und komm erst einen tag vor der veranstaltung wieder raus und dann lass ich wieder fetzen. auf jeden fall haben wir uns mit t-shirts und merchandise eingedeckt..... ...und haben derzeit glaub ich mehr gösser-vorat als die brauerei! lg gue |
Hi Gue!
Mit dir gibts immer gaudi. Mit oder ohne Final scratch. Wünsche dir einen möglichst kurzen Spitalsaufentalt. L.G Tom |
Ich muss leider enttäuschen.
Am 24.05 werd ich mir mit sicherheit Carl Craig (Planet E, Detroit USA) und Tobi Neumann (Cocoon, D) in der Meierei geben. Sowas darf man sich einfach nicht entgehn lassen! trotzdem viel Spass. mfg madi |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> freitag 24. mai von 17 bis 23 uhr 00! wir feiern bereits ab 15 uhr 00<HR></BLOCKQUOTE>
Würd sich doch eh ausgehn, oder? :confused: |
premiere des final scratch zu 99% fixiert.
einschulung erfolgt durch den europa-beauftragten, julien! präsentation und sofortige verfügbarkeit von jbsystems light virtual flame! tonnenweise merchandise eingetroffen! das waren voreerst die wichtigsten neuheiten! lg andy |
Kurze Absage von mir!
Ich bin nächstes Wochenende nun doch nicht in Wien, also auch nicht auf deinem Festl! Sorry! Hoffe aber, daß es bei dir im Shop auch in Zukunft einen Aussteller des Final Scratch gibt, denn irgendwann möcht ich mir das ding schon anschauen! |
ich kann kommen gue ... is eh auf der sechhauser das fest !?
Da nimm ich gleic mein djm600 mit wasma besprochen haben ;) lg |
Ich bin auch nach wie vor mit von der Partie!
|
fixiert:
stanton st-100 (digital-turntable) zum testen stanton focus-fader zum testen stanton final scratch (first in europe) stanton s-700 "das neue original" stanton mp4 systeme lagernd! jbsystems light virtuel flame vorführbereit! jbsystems ems flightcases in modularer bauweise! auf alle lagernden ortofon und stanton systems -40% nur am 24-05-2002 von 13 uhr 30 bis 19 uhr 00!!! (preislisten auf unserer homepage). das wichtigste: party, bier und gute laune!!! euer disco-store team |
@ gue .. kann erst ab ca 4 - 1/2 5 aufkreuzen bei dir ! hab so lange dienst !
Aba wir fahren eh oft bei deinem Geschäft vorbei *lol* (Samariter Bund *lol*) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr. |