![]() |
@Discover kann ma net vorstellen, dass da Junky irgendwem eifoch so sei Liadl gibt, falls es seines sein sollte..... :eek:
|
das is sicher net seins....
was wolln ma wetten... |
1. Danke für die hilfreiche antwort, und
2. dachte ich nie dass der insulin sowas machen würde, immerhin bin ich jedes WE im Empire und er legt immer super auf, schade :( |
Naja, ihn nur auflegen zu hören sagt ja nichts über seinen Charakter aus, kann schon sein, dass er es als seins ausgibt, weil er annimmt, dass der normale Empire-geher die Vanguard - Flash eh nicht kennt.
Wie gesagt, ich kann das nicht bestätigen, aber wenn es so ist, ist das verdammt dumm und egoistisch. |
hmmm
ich kenn den insulin j. eigentlich schon länger und hab bis dato keinen unangenehmen charakterzug bemerkt. vielleicht handelts sich schlicht und einfach um eine verwechslung/tippfehler/wasweissich... ned immer gleich des schlimmste annehmen ;) [ 06-11-2002, 18:44: Beitrag editiert von: Palermo ] |
Wenns euch interessiert, dann klär ich die Sache mal mit ihm . . .
|
börni - ich hab ihm schon ein mail geschickt mit nem link hier her...
:eek: |
OK [img]smile.gif[/img]
|
Ich hoffe er schaut in den Thread rein und klärt die Sache auf, ich kann die Auflösung schon kaum erwarten *g* :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo:
hmmm ich kenn den insulin j. eigentlich schon länger und hab bis dato keinen unangenehmen charakterzug bemerkt. </font>[/quote]Ich leider schon !!!!! Aber dass tut jetzt sowieso nichts zur sache !!! Wenn er sich wirklich so ausgibt , als hätte er dass Lied gemacht find ich dass ziemlich schwach von ihm !!! :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |