dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ask the Deejays (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Ab in den Süden (DJ the Wave Remix) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=4422)

Stee Wee Bee 8. June 2003 12:57

Alles klar.
Aber ohne hier jemandem zu Nahe treten zu wollen: irgendwie wittere ich hier einen kleinen Skandal.
Werde aber meine guten Kontakte zu Warner nutzen und mir am Dienstag Klarheit verschaffen.
Ich kann mir jedoch beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Bemerkung "ein Sommerhit aus Österreich" irgendeine realistische Grundlage hat.
Der Song schwirrt seit Monaten durchs Web, die im Post weiter unten genannten Seiten sprechen die Sprache einer rein deutschen Produktion und das einzig vorstellbare wäre ein Mix vom Wave für die österreichische Ausgabe der CD. Aber als Originalinterpret Buddy und Wave in einem Aufwaschen zu nennen, ist zuviel der Ehre, denke ich.
Interessant ist auch, dass die Nummer in Deutschland auf Universal/Polydor erscheint und in Österreich bei Warner.

Berni 8. June 2003 13:05

Das kann ich dir wiederum nicht erklären, weiß ich nicht.

Geht mich auch ehrlich gesagt nichts an...

Da du ja von Haus aus ein skeptischer Mensch bist, wirst mir aber die Aussage "Sommerhit" nicht übel nehmen können.
Steht wohl ausser Frage, dass das auf den Song zutrifft....

Stee Wee Bee 8. June 2003 13:21

Stimmt allerdings, auch für mich DER Sommerhit. Schon lange.
Und skeptisch bin ich nur bei gewissen Personen aus bekannten Gründen (meine nicht Dich damit). ;)

cytnation 8. June 2003 13:26

Bevor hier Gerüchte verbreitet werden sollte man doch abwarten bis es etwas konkretes gibt.

Berni 8. June 2003 13:28

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:

Die Veröffentlichung ist so für in 3 Wochen geplant....

</font>[/quote]Ist "geplant" ein Gerücht ?
Wenn du detailierter informiert bist, solltest du uns das sagen [img]smile.gif[/img]

cytnation 8. June 2003 14:14

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Daily Planet:
Stimmt allerdings, auch für mich DER Sommerhit. Schon lange.
Und skeptisch bin ich nur bei gewissen Personen aus bekannten Gründen (meine nicht Dich damit). ;)
</font>[/quote]Wen meinst du dann?

Stee Wee Bee 8. June 2003 14:28

Jemanden, der mich auf's Ärgste beschimpft hat und auch sonst ein überheblicher Ungustl zu sein scheint.
(Dich meine ich übrigens auch nicht, sei nur sicherheitshalber gesagt) ;)

[ 08-06-2003, 15:30: Beitrag editiert von: Daily Planet ]

cytnation 8. June 2003 14:38

Hab mich auch nicht persönlich angesprochen gefühlt (bin ja a ganz lieber *g*)....

Berni 8. June 2003 14:47

Vielleicht könnt ma das in den Nahkampfbereich schieben, mit dem Thema hats auf jeden Fall nichts mehr zu tun.

Kompetente Leute werden sich sicherlicher melden, und wenn nicht seht ihr ja was in den Läden steht oder nicht.

DJ4059 8. June 2003 18:06

zu der aussage der "SOMMERHIT":

ich würde sagen, dass es diesen Sommer mehrere Tophits gibt, die sich die aussage DER SOMMERHIT verdienen würden

was is mit

Lance Inc - Lies (Cold as ice)
Voodoo & Serano - Seasons in the sun
?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.