![]() |
tja, also wenn des stimmt, was der schurti sagt (was ich natürlich nicht bezweifeln will) von wegen dass er sämtliche mahnungen usw. nicht eingehalten hat, dann is er selber schuld. (meiner meinung nach)
was ich zu GG selber noch sagen wollte: ich bin ein großer gigi-fan, mag seine musik sehr. trotzdem is er wirklich überheblich und zum teil auch arrogant. die musik is trotzdem voll supi, und des find ich is das wichtigste. mfg, sabserl |
Es geht dabei nicht um die tatsächliche Geschichte!
In gewisser Weise natürlich doch und ich finde nach Schurtis Info das ganze auch OK! ABER: Es geht mehr darum was an die breite Öffentlichkeit dringt und wie es von dieser ausgelegt wird. |
Sodalla!
Gigi hat schon Starallüren, dass ist eh klar - das will auch auch nicht anzweifeln! Aber wenn man einen Bericht in einem Medium wie der kronenzeitung schreibt (was immerhin die Auflagenstärkste Tageszeitun in Österreich ist) dann finde ich es schon krass! Ok, 16.000 Schillinge! das deckt höchstwarscheinlich nur die Anwaltskosten! Aber warum sit es zu dem gekommen?? Nur weil Gigi auf einer seite surfte und sie ihm nicht gefallen hat oder irgendein böses foro raufgetan hat - Ne!! Naja, das ist meine meinung dazu! man kann eh nichts machen! Ausser: P. Aman ist so hilfsbereit und deswegen so ins Kreuzfeuer gefallen! Ich will mich nur für die Hilfe bedanken! |
*gähhhn*
ich kann diesen namen nicht mehr hören (für die etwas älteren poster: ich wäre dafür, dass wir wieder unseren "lieben" kosenamen einführen für herrn agostino :D ) |
*italovasn*
zeit is wordn das des wer wieder eingeworfen hat |
jooo, lassn wir die *italovasn* wieder auferstehn .. *ggggggg*
nein, ein kleiner tipp von mir, so am rande. nicht alles dreifach ernst nehmen, was die kronen zeitung schreibt ;) natürlich hat auch unser lieber GG *star*allüren - bei anderen gibts das auch, wird aber nicht in dieser art und weise aufgezeigt!!!!!!!!!!!!!!!!! lasst sich doch mal in ruhe, diese kleine sternsuppe - diesen übermütigen italiener!! *llooooo* :D ;) [img]redface.gif[/img] |
i weiss gar net was ihr gegnan gigi hobts?
...is ja eh geschmacksache ..aber.. |
@ lee:
i hob eh überhaupt nix gegn erm.. im gegenteil - i bin ein sehr großer fan seiner musik! :D nur ist es halt lustig, wie es dieser mann immer schafft in den dancecharts.at-foren für gesprächsstoff zu sorgen! das thema gigi d'agostino - wer is für ihn, wer gegen ihn?!? brauch ma glaub ich wirklich nimma diskutieren!!!!!!!!!!!!!!!!!1 ;) :mad: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |