![]() |
Bei der dritten würde ich auch entweder auf Indian Requiem von Groove Electronic tippen (erschienen auf Drehscheibe bzw. Headline Recordings) oder die neue von Groove Electronic, La Ventoline tippen (auch zuerst auf Headline, jetzt auf Drehscheibe erschienen)
|
Stimmt, die Drugface heißt zwar Überdruck, das Label ist allerdings Pulsive (Pulsive 001).
Mein Fehler. :rolleyes: |
Übrigens: hast du gestern im Tolle Töne meine Freundin verarscht ??? *g*
|
??? Ich ???
Hab gestern überhaupt kein Mädel im Töne gesehen. Stand die ganze Zeit hinten und hab die neuen Scheiben angehört. Vielleicht warens der Max und der RPM. Ich verarsche prinzipiell keine Mädels, die ich nicht kenne. ;) |
Dann werden´s wohl die beiden gewesen sein, sie hat mir nämlich beim nach hause weg was mitnehmen müssen, und aufgrund ihrer ausgereiften englisch kenntnisse hat sie ganz einfach das handy mit der sms hergezeigt *g*
|
Dann werden´s wohl die beiden gewesen sein, sie hat mir nämlich beim nach hause weg was mitnehmen müssen, und aufgrund ihrer ausgereiften englisch kenntnisse hat sie ganz einfach das handy mit der sms hergezeigt *g*
|
Hey Leute danke nochmal für die mühe !!!
der 1 Song is Überdruck - snd und der 3 war Indian requium leider hab i beim 2 noch immer keine ahnung !! aber nochmal danke mfg B_X |
ich glaub song nummer 2 ist faithless - insomnia---- ist zumindest die einzige, die ich mit einem wecker kenne, wo danach wer in- SOMNIA sagt... ;)
lg scorpo |
@ scorpo
bist dir sicher mit faithless insomnia i kenn nämlich keinen Mix mit nemm Wecker am beginn ??? Das lied beginnt ca 15 sec ziemlich ruhig mit nem ganz leisen ticken und dann hört man nen Ganz Schrillen Wecker mfg B_X |
das ist der dedonatis rmx.... meiner meinung nach der geilste mix... da kommt im dritten drittel der nummer das lange break mit dem ticken, dann die stimme insomnia und dann der der synth... ich steig nämlich immer erst in die nummer bei dem weckerläuten ein... :D
lg scorpo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |