dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   molella - 1st album (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=434)

Andreas G. 22. December 2001 09:36

Also sein Album ist sowieso ein Hammer,
die besten Tracks meiner Meinung nach sind:
- Love Lasts Forever
- Disoctek People
- Whistle's Party
- Listen
- Genik
die anderen sind auch gut...

Lee 22. December 2001 13:29

tja mit diesem album dürfte es molella den sprung zu den grossen italiens geschafft haben: ggdag, prezioso, molella :eek:

gemino 24. December 2001 08:21

also bitte, das ist doch wohl nicht dein ernst oder?? molella ist schon lange einer der grossen italiens, nicht erst durch dieses album.

mfg
gemino

Schurti 24. December 2001 08:26

Aso, ich dachte er ist erst seit Diskothek Peple bekannt :D ;) [img]tongue.gif[/img]

Ich würde von der Reihenfo9lge folgendermassen vorgehen:

MOLELLA, GIGI, PREZI

Molella kümmert sich um The Soundlovers, Vanni G und und und! Genial der Mann!

gemino 24. December 2001 08:33

okok, war vielleicht etwas hart, der keine zusatz "kommt immer darauf an wo man hinschaut" hätt ich da noch vergessen :D

klar, wenn man sich "nur" für gigi und prezi (nicht abwertend bitte !) interessiert hat, dass molella jetzt erst dazu kommt.

ich geb zu ich hör schon länger radio deejay und da is natürlich molella mit dabei.

und schon a zeitl isses her da hab ich "dj dado & molella - see the difference" in italien aufgenommen und rauf und runter gehört.

aber trotzdem glaub ich nicht dass er erst duch dieses album den sprung geschafft hat.

mfg
gemino

.... frohes festle

DJ Rotterdam 24. December 2001 08:36

Molella hat ja auch "Gala - Freed From Desire" produziert.
War er nicht damals auch bei "Datura" (Unabomber) dabei?

DMcJMaxX 24. December 2001 08:54

ja Molella war oder ist auch bei Gala mit dabei und ich denke er gehört schon ziemlich lange zu den ganz großen im italogeschäft und das nicht erst seit dem album spätestens 95 nach dem knaller Molella mit den outhere brothers - if you wanna party müsste er jedem italofreak oder auch nicht freak stadtbekannt sein !!! [img]smile.gif[/img]

schurke 27. December 2001 07:28

Hallo Leute!!

Kann mir jemand sagen, wie das Album heisst???
Ich wollte mir dieses Album eigentlich schon zulegen, aber im Cosmos in Innsbruck habe ich nur die Aussage bekommen, dass es von Molella kein Album gäbe!! Und das, obwohl sie dann nochmal im Computer nachgeschaut hat.
tztztz :confused: :confused:

Naja vielleicht kann mir ja jemand was genaueres sagen!

Danke mal vorerst.
DJ Chrisse. :D :cool: :D

DMcJMaxX 27. December 2001 11:04

der name des albums steht weiter unten lies den thread mal genauer durch Molella - Les Jeux Sont Faits komplett goldenes cover es steht nur Molella - Les Jeux Sont Faits drauf !!!

schurke 27. December 2001 11:39

Achja sorry hab ich in der Eile überlesen!!
Thxs.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.