![]() |
September
|
Also Raverdiago´s Nummer ist schon fertig, und es wird davon auch einen Lipps mix geben. Mit diesen Remix starte ich kommenden Sonntag, ob dieser dann auf die Platte kommt wird man sehen.....
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Hab eh bis jetzt geschraubt, HYMNE !!! :eek: </font>[/quote]:cool: Na bin ich schon gespannt beim nächsten mal vorbeikommen [img]smile.gif[/img] Wegen dem Remix, - wenn es möglich ist, wird es auch von meiner Nummer einen geben (eh klor), aber von wem, das brauch ich ja noch nicht sagen ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS__MiNe:
Wegen dem Remix, - wenn es möglich ist, wird es auch von meiner Nummer einen geben (eh klor), aber von wem, das brauch ich ja noch nicht sagen ;) </font>[/quote]Darf ich 1x raten? Vom Wald4tler Franzl aka Moreno? :D |
Ist möglich ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS__MiNe:
Ist möglich ;) </font>[/quote]Wird ganz bestimmt ein "Brustinettenbär-Remix" werden :D |
Du hast es erraten ;)
|
Die Chancen stehen gut, dass es sogar fast dem Plastic gefallen könnte ;)
|
glaub sowas gibts ja gar ned :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Die Chancen stehen gut, dass es sogar fast dem Plastic gefallen könnte ;) </font>[/quote]na dann kann man sich ja wirklich drauf freuen [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |