dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ask the Deejays (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   suche song "julia" (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=4316)

.:: JB ::. 10. August 2005 20:05

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
apropo spielen dass lied ziemlich jedes weekend im xlarge </font>[/quote]X-Large?
Da spielt doch gerade der MARGO nicht wahr?
Der hätt mich eh eingeladen zum Spielen. Ich glaub das muss ich nützen und ihm die Giulia zerkratzen... :D

RAZE 11. August 2005 01:03

wie heißt diese seite nochmal??

"DANCEcharts.at"
und unter dance verstehe ich hauptsächlich "Dancefloor-musik*" kurz "Dance-Musik*" oder noch kürzer "Dance*" und darunter fällt auch "Giulia" von Dj Lhasa.

und deshalb finde ich es unangebracht, dass manche darüber lestern. Das kann man in so einem Board nicht, denn die Mehrheit hört ja das oder? Es stimmt, dass Dance nicht gleich gut sein muss, aber bevor ich sowas in ein "Danceboard" reinschreib, denk ichs mir halt nur.

Ich wollt damit nur sagen, dass ich es halt nicht gut finde, denn da kommen immer Streitereien raus.

*für manche auch (Techno (Scooter),Hardcore (Operation Blade),Trance(Groove Coverage) :D :D :D [img]tongue.gif[/img] )

Free 11. August 2005 07:37

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Yero:
welcher "dj" spielt denn das heutzutage noch??? [img]redface.gif[/img] </font>[/quote]ähm..da muss ich mich wohl outen...find die scheibe (also den gabry ponte remix) noch immer super...und ich spiels auch nachwie vor...aba vielleicht liegst auch daran dass ich ne sehr persöhnliche bindung zu dem track habe...aba jetz mal ehrlich was isn an dem wirklich so schlecht?! ;)

Yero 11. August 2005 10:47

keiner sagt dass die single schlecht ist, nur das teil ist dermaßen tot gespielt dass es ärger nicht gibt...wenn du bei uns in graz sowas spielen würdest....hm....also die reaktion möcht ich gerne sehen... :rolleyes:

Free 11. August 2005 11:59

asooo...na gut, totgespielt is sie schon....aba wenn sie wer hören will dann spiel ich sie und bis jetzt hat sie no niemand beschwert, is ja auch so das sich bei uns vor 2 jahren die normale version vom lhasa durchgesetzt hat und ich die gabr ponte version spiele, dh sie is noch nicht so tot wie die andere version...für mich privat noch immer ne top scheibe aba das hat andere gründe ...deswegen hör ich sie so gern...!

soundnoize 11. August 2005 12:31

keiner sagt dass die single schlecht ist, nur das teil ist dermaßen tot gespielt dass es ärger nicht gibt...wenn du bei uns in graz sowas spielen würdest....hm....also die reaktion möcht ich gerne sehen... :rolleyes: </font>[/quote]dabei ist das bollwerk die einzige location in graz wo man vermuten könnte, dass giulia aufgelegt wird. (won zählt für mich nicht zu graz)

.:: JB ::. 11. August 2005 12:36

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAZE (rain*r):
Ich wollt damit nur sagen, dass ich es halt nicht gut finde, denn da kommen immer Streitereien raus.
</font>[/quote]Hast eh recht. Aber es war sicher nicht bös gemeint [img]smile.gif[/img]

Nachtschatten 11. August 2005 13:24

keiner sagt dass die single schlecht ist</font>[/quote]Die Single ist furchtbar schlecht!!! [img]redface.gif[/img]

:D

Yero 11. August 2005 14:29

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
keiner sagt dass die single schlecht ist, nur das teil ist dermaßen tot gespielt dass es ärger nicht gibt...wenn du bei uns in graz sowas spielen würdest....hm....also die reaktion möcht ich gerne sehen... :rolleyes: </font>[/quote]dabei ist das bollwerk die einzige location in graz wo man vermuten könnte, dass giulia aufgelegt wird. (won zählt für mich nicht zu graz)
</font>[/quote]wie bitte??

im grazer bollwerk wird so gut wie 0 italo gespielt, angefangen wird prinzipiell nur mit deutschem kommerz, like manian & co...

der restliche abend gehört rein dem hardstyle & schranz! :D

außerdem gehört das won schon zu graz, und genau da wird italo gespielt!
:rolleyes:

soundnoize 11. August 2005 14:59

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
</font>[/quote]wie bitte??

im grazer bollwerk wird so gut wie 0 italo gespielt, angefangen wird prinzipiell nur mit deutschem kommerz, like manian & co...

der restliche abend gehört rein dem hardstyle & schranz! :D

außerdem gehört das won schon zu graz, und genau da wird italo gespielt!
:rolleyes:
</font>[/quote]ich hab je eh vermuten geschrieben....war nur 1mal im bollwerk....nur für ca 5min (musste einen freund abholen), mir is vorgekommen da wär italo gelaufen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.