![]() |
Paß ein bisserl auf deine Aussprache auf Zicky!
Wennst eh so wiff bist und weißt wo du es bekommst, dann formulier deine Frage das nächste mal besser. ;) |
@flo
du mußt seinen frust verstehen: kazaa >> nixi winmx >> nixi edonkey >> nixi morpheus >> nixi dancecharts.at >> grundsätzlich nicht!!!! tja.... :D :D :D |
ich versteh euch nich ganz und muß für ihn ja mal ne lanze brechen . er hat nich einmal erwähnt das er ne mp3 sucht und auch sein erstes post deutet nich darauf hin also nen bissle mehr nachdenken bevor gepostet wird ;)
|
Das hat Flo ja auch gar nicht gemeint @Crazyboy und player4!
Da gehts eher um Aussagen wie "Bist depat Flo Deejay da wär ich NIE drauf gekommen!!! Aber Danke für die Info. Echt Hammer die Ausage!! Alle Achtung!", die möglicherweise etwas vorlaut wirken (für einen Newbie, der hier den ersten Tag da ist). War eh sicher nur ein Schmäh, aber da kann man sich auch wesentlich geschickter artikulieren! ;) |
schon klar indurro ;) war auch mehr oder weniger auf player4s aussage beschränkt . wobei ich sagen muß das der herr sich ja auch sehr gut auskennt was die suchmaschienen angeht :D
|
ah guada dj hot hoit des scheiberl scho zaus ... *fffg*
Und der braucht so oder so kan Kaazaa WEIL ... SAVE THE VINYL ! *g* |
@crazyboy
sollte nur ein mögliches szenario sein warum der zicky so reagiert hat (sprich eine theorie) weiters findest du auf www.chip.de immer aktuelle test über solche "suchmaschinen" lg chris |
ich sag eh nix mehr hatte an voll schlechten Tag das nächst mal werde ich die Fragen genauer formulieren. Naja einen Entschuldigung geht noch an Flo Deejay.
Gestern wollt ich nix schreiben weil da war ich noch schlechter drauf. Sag nur Pasching - Austria 3:1!!! Na gut hoff Du nimmst die Entschuldigung an. |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zicky21:
Sag nur Pasching - Austria 3:1!!!<HR></BLOCKQUOTE> und was is drann schlecht???? :D :D ;) |
:D :D :D :D tpk
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |