![]() |
naja.. sie sperren ja "angeblich" im winter bzw frühjahr zu...
is ja mal in der zeitung gestanden.... :( aber die schreiben halt viel blödsinn (hoffentlich) :rolleyes: [ 18.10.2005, 20:29: Beitrag editiert von: DJ_Mick ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ViennaDancefloorFanatics:
ich glaub kaum das,dass mit dem alter stimmt wird genau so ab 16 sein ! *sry* =) die senioren können ja in die Dx fahren ;) mfg </font>[/quote]So, jetzt isses soweit.... senioren :eek: |
So viel ich weiss wird der umbau ende november statt finden =)
mfg remax |
immer wieder beeindruckend "was die leute so hören"... aber das ist ja - wie auch hier - meistens alles faaaaaalsch, aber mehr und genaueres möchte ich da jetzt nicht verraten ;)
|
hehe da mathias müssts ja wissen, is ja live beim geschehen dabei *gg* aber ich lass mich einfach überraschen :rolleyes:
|
ganz genau, immer überraschen lassen ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJinferno2k:
geh auch oft in de ScS, würd gern öfter gehn aber leider is des zu an Kindergarten worden - Leider :( [/QB]</font>[/quote]wenn die SCS a Kindergarten ist, was ist bitte dann die Schicht in St. Pölten lol :D |
KLEINKINDERGARTEN!!!!! :cool:
ist ja die logische folgerung, aber dx ist geil |
Feivel is a spiel verderber ! aber naja spätestens wenns die bar umstellen/neue bekommen weiß ichs ! weil dann müss ma hin *g*
lg |
bin kein spielverderber nur werd ich eine am deckel bekommen wenn ich schon alles ausplauder...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |