![]() |
Bevor irgendwer noch was sagt muss ich mal was anbringen zu dem Thema:
DANKE DJ TAOH ds du so viel Mühe und Ziet für das ganze treffen organisierst! ist ein wahnsinn was du dir dafür antust! Das sollte auch mal im Forum erwähnt werden!! SUPER ARBEIT!!!!! |
Ja danke Schurti. Leider haben sich bis jetzt einige noch nicht gemeldet ob sie kommen oder nicht! Gerade mal 15 von 50!!
Also Leute ran an die Tastatur!! Ich brauche mehr Info!!!!!!! |
Jo auch meinerseits besten Dank hier für deine Mühen und die Arbeit di du in das Treffen steckst.
C Ya @ Dancecharts Members Meeting 1 on October 6th, 2001 - Krenglbach bei Wels MFG Tail :cool: |
Ich habs zwar bereits einmal gesagt aber ich sags halt nochmal:
Ich KANN nicht, sorry, würde gerne aber Wochenenden sind bei mir leider nicht mehr machbar. |
Ja, super Arbeit!
Ich kann´s leider erst ca 5 Tage vorher bekannt geben, da ich net weiß wie´s bei mir mit dem Dienst ausschaut. Wär aber gern dabei und werd schaun, was sich tun lässt. @ Flo: Könntest mich mitnehmen? See ya!!! |
Wenn ich des Auto habe an dem Wochenende dann ist des kein Problem!
CiAo flo |
|
Ich und gpk werden uns auch auf denn weg machen wahrscheinlich sag aber noch genau bescheid mfg dls :rolleyes: :eek:
|
OK! Wird sicher ein Spaß!!
|
Gpk kann nicht jetzt müsste ich alleine von st.pölten nach wels fahren sooooooooo weit ich weis noch nicht doch ne stunde fahrt aber die von wien kommen könnten in st.pölten stehen bleiben und ich warte auf sie weis nu net genau mal schauen
mfg dls ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |