dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Millennium! Immer das gleiche! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=38)

DJMALA 19. March 2006 10:06

He ihr solltet was zu meiner Aussage schreiben und nicht vom Thema abkommen. *ggg* Zum Lieder suchen gibts nen eigenen Thread. Ich meinte sie spielen schon ab und zu auch neuere Sachen aber mitunter immer das gleiche. War das jetzt zu verstehen? *ggg*

miSS K.T. 19. March 2006 18:08

Hast du schonmal was von CHARTS gehört???

Es gibt nunmal einige Lieder, die halt grade aktuell sind... das ist doch überall so.
Wenn Anastacia ne neue rausbringt, wird sie auch 1 Monat im Powerplay gespielt, nach 1 Monat wird sie noch "oft" gespielt und das lässt halt dann nach, bis sie ab und zu mal drüber gestreut wird, im Radio.

Und so ist das halt in der Disco auch. Was neu und aktuell ist, wird gekauft und gespielt (vorrausgesetzt es is was gutes, und der richtige Style - eh klar) und das ist auch gut so.
Die Leute wollen ja ned irgendwas hören, sondern "weißt eh, das neue von Groove Coverage".. usw.

Und da ned jedes Wochenende 10 neue super Hits rauskommen, ändern sich die Charts halt nur monatlich... (wenn man das mal ca. so sagen kann)

Ich denke du weißt was ich meine!?

miSS K.T. 19. March 2006 18:10

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nichtwichtig:
He ihr solltet was zu meiner Aussage schreiben und nicht vom Thema abkommen. *ggg* Zum Lieder suchen gibts nen eigenen Thread. Ich meinte sie spielen schon ab und zu auch neuere Sachen aber mitunter immer das gleiche. War das jetzt zu verstehen? *ggg* </font>[/quote]AB UND ZU neuere Sachen??
:confused: :confused:

Was zB meinst du mit immer das gleiche... ? Da kannst uns doch sicher ein paar Titel nennen.

plastic 20. March 2006 20:23

Wer in eine Disse geht, bekommt nun mal den kommerz Dissenschmarrn vorgesetzt, wenn Du an abwechslungsreicher, spannender Musik interesiert bist, dann ist das nicht der geeignete Ort, und jetzt bitte nicht "Aber ab 3.42 gehts ordentlich zur Sache"

.:: JB ::. 20. March 2006 21:34

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
Und so ist das halt in der Disco auch. Was neu und aktuell ist, wird gekauft und gespielt (vorrausgesetzt es is was gutes, und der richtige Style - eh klar) und das ist auch gut so.
Die Leute wollen ja ned irgendwas hören, sondern "weißt eh, das neue von Groove Coverage".. usw.
Ich denke du weißt was ich meine!?
</font>[/quote]Und warum wollen sie das hören???

Weil sie garnichts anderes kennen!

Meine Freundinnen kennen keinen Yves Deruyter zum Beispiel, die wissen nicht, das es so einen Namen gibt und was der macht. Woher denn auch?

Und sowas regt mich auf.

RAZE 21. March 2006 06:46

Die beste Version von Druck ist immer noch die alte!

DJ Bonebreaker - Druck

Spiel sie heute noch, da ein Freund von mir die Platte hat, ich such die schon seit längerem.

lg

DJMALA 21. March 2006 09:44

Ich gehe z.b. gerne ins Pasha die spielen nicht immer denselben Müll wie in den Kommerzdiscos. Ich kann dir einiges aufzählen was jedes Wochenende im Millennium gespielt wird.

Mark Korn-Can you feel the spirit of the night (89ers Mix)
Gigi Di Agostino-Wellfare (Bootleg Mix)
Cascada-How do you do
Floorfilla-Komputermelody
Bulldozza-Bazooka
Peter Damir & Charlie Brown-Bomba
Klubbingman-Love message 2005
High Volume-Our Secret
etc.....

Das sind Standartsachen. Es gibt noch einige mehr aber die zähl ich jetzt net alles auf. Es sind durchaus coole Lieder aber ein bisschen mehr Abwechslung würde sicher nicht schaden. Und meiner Meinung nach ist Millennium nur auf Hands up ausgelegt. Hardstyle oder House hörste da nie. Außer vielleicht am Blue Monday. Da ist dann auch aber ein anderer DJ da.

Moxx 21. March 2006 09:53

das erst und letzte finde ich noch nciht so arg...was sehr extrem war noch vor 2-3 wochen war extasy und think about oder holy virgin....
Greetz
Moxx

TheChosenOne 21. March 2006 11:43

MM is schon klasse was die Musik betrifft.

Aber die Nummern wie Bomba oder Love Message und Bazooka hängen mir auch schon beim Hals raus.....

[ 21.03.2006, 12:46: Beitrag editiert von: TheChosenOne ]

miSS K.T. 21. March 2006 16:42

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Und meiner Meinung nach ist Millennium nur auf Hands up ausgelegt. Hardstyle oder House hörste da nie. </font>[/quote]Oh, ein Schnellchecker...??? ;) Sorry, aber... *gg* Wenn du was anderes hören willst, musst du wo anders hin! Fertig aus!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.