dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   WIE und WO will ein dj einkaufen? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=376)

DJ Gummistiefel 8. March 2002 13:46

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rockx:
Zitat:

Jaja, wie schön das man solche Foren zur kostenlosen Werbung nutzen kann. <HR></BLOCKQUOTE>
warum werbung?

rockx

Tja, wenn das nicht mehr merkt das, dann Gute N8 !!

DJ Rockx 8. March 2002 14:29

das was ich über den saturn gesagt habe bezieht sich auf die vergangenheit. also kann der kunde aus dieser information keinen nutzen mehr ziehen. warum sollte das dann werbung sein? und wenn, ist doch egal oder?

solche diskussionen find ich einfach total unsinnig und nutzlos, ich versteh nicht warum immer viele den einwand bringen "das is ja werbung". is ja scheiss egal was die kommentare der user bezüglich werbung beinhalten oder? solange der regen diskussion damit kein abbruch getan wird is ja alles in ordnung! [img]redface.gif[/img] [img]redface.gif[/img] [img]redface.gif[/img]

rockx

[ 08.03.2002: Beitrag editiert von: Rockx ]

Disco-Store, Gue 8. March 2002 14:59

an gummistiefel: komisch das man bei produkten und firmen automatisch werbung im talk machen muss?!? geht ja gar nicht anders!
daher:
deine beiträge sind nicht nur überflüssig, sondern auch sinnlos und tragen nichts zum thema bei!
lg gue

DJ Gummistiefel 8. March 2002 16:32

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von disco-store:

ich habe gerade bei einem der grössten deutschen online-anbieter folgende news gelesen: im onlineshop massiv günstige preise, wer zu uns in den shop kommt, muss allerding 5% mehr bezahlen, für fachberatung und lagerstandshaltung. das heisst: online bestellen und AUS.
ist es das was ihr wollt, dann ist disco-store nämlich am falschen dampfer, wir bauen gerade an der grössten beratungsfläche für dj´s die im deutschsprachigen raum seinesgleichen sucht (alles vorführbereit zum anfassen und mit grossem personal-stock).
<HR></BLOCKQUOTE>

Willst du mir wirklich weiß machen das DAS keine Werbung ist ??

Und auch in den anderen Threads schleicht die Reklame nur so vor sich hin. Nicht das wir uns falsch verstehen, mir ist es egal was für Werbung hier gemacht wird, aber gerade dieser Thread ist doch sehr dreist

Disco-Store, Gue 8. March 2002 17:12

hab ich dir wiedersprochen? man das ist werbung, ich liebe kohle! ich will reich werden!
hast voll recht, super!
...und jetzt mach bitte deine eigene rubrik auf, den hier gehts um was anderes und das ist mir wichtig. baba gue

ddaver 9. March 2002 08:13

Mir ist aufgefallen, dass der Herr Diso-store (wie der Name schon vermuten lässt) dieses Forum meist, wenn nicht immer mit seinen Beiträgen als kostenlose Werbeplattform nützt.

Nehm ich ihm aber nicht übel, weil den, den es nicht interessiert muss es eh nicht lesen und seinen Senf dazu geben.

Und das ist ja das Problem in dem Forum:
Es ist das gleiche wie er das Problem mit den Kunden beschrieben hat-solange die Leute hier auf Werbung (oder auch meiner Meinung nach andere sinnlose Postings) so zahlreich antworten, wirds immer solche Leute geben, die so etwas reinschreiben.

Wie oft hab ich mir schon gedacht, über welches Nichts-Thema die da oft diskutieren, ich verkneifs mir aber dann immer etwas dazu zu schreiben, weil dann wär ich ja der gleiche.

Nicht das ihr das falsch versteht, das Forum ist ja da um zu diskutieren, aber man kann ein Thema auch zer-reden.

D.h. am Ende eines Themas ist keiner
daraus schlauer geworden, weil jeder zu einem sinnlosen Posting einen noch größeren Schaas dazu schreibt.

Disco-Store, Gue 9. March 2002 13:19

bin voll und ganz deiner meinung.
übrigens heiss ich gue (günther).
speziell dieses forum hat es mir ermöglicht (weil ein österreichisches und für dieses land haben wir einige distributionen) kundenwünsche zu erlernen und gegebenfalls zu erfüllen, oder mich an heissen (und tw. sehr guten) diskusionen zu beteiligen und ebenfalls wieder daraus zu lernen.
wer uns nicht mag, oder sonst was muss ja nicht lesen oder kann uns ja zur sperrliste beifügen.
dieses thema befasst sich mit unseren nächsten schritt, nämlich den kunden soweit möglich alles vorführbereit zu halten.
da wir in der bauphase sind, können wir gute vorschläge noch miteinbeziehen und an unsere architekten weitergeben.
example: die vorschläge eines vinylshops bei uns! das wir mit unseren händlern zusammenarbeiten wollen, ist andy bereits beauftragt einen shop in shop vinyl store zu finden der von einer anderen firma geführt wird, aber unsere fläche zur verfügung gestellt bekommt.
fazit: für werbediskusionen bitte einen anderen themenkreis ins forum schreiben, ich will vorschläge für ein besseres kundenverständnis.
lg gue

fishbone 9. March 2002 20:19

Wenns dann des ganze Zeugs vorführbereit im Shop stehen habts, dann seits von Anfang an Konsequent und schauts daß nicht ständig irgendwelche "Schul-Stangler" an den Geräten stehen wie beim Saturn und deppat umanand drücken. [img]smile.gif[/img]

Das nervt nämlich, ich wollt mir mal ein Mischpult von Pioneer dort anschauen nur haben ca. 30% der Regler gefehlt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.