![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK: Schliess mich dir an! Die beste Mayday-Hymne ever</font>[/quote]... is Sonic Empire ;) </font>[/quote]Jop! Absolut deiner Meinung LEKI |
ach ja noch was superheftiges zum wegdriften:
Cygnus X - Superstring (eine Nummer die Besser wird wenn man sie auf -8 spielt ;) ) |
All Saints - Pure Shores
Moby - Porcelain |
zum entspannen geh ich schlafen oder leg mi in die sonne ;)
wenn i schlecht drauf bin geh i unter leute oder tu arbeiten :rolleyes: und zu gas geben fallen mir spontan 3 tracks ein Dj Laigi present Hypno Bros. - Single Floorfilla - le Délire & Thrillseekers - Dreaming of You :D |
Favourite Tracks:
ATB - Let u go Daft Punk - One more time Gigi - L'amour toujours Absoluter Relax-Track schlechthin: Chicane - Saltwater Diese Harmonien sind einfach Waaaaaaahnsinn - obwohl ich glaube, dass Chicane selbst ein altes keltisches Volkslied "gecovert" hat... Weiß da jemand mehr? Würd mich brennend interessieren! |
Envio - Touched by the Sun /Chill Out Mix
& R.M.B. - Deep Down Bellow / Mellow D Rmx und etliche geile Trance nummern ... da könnt ih sogar zum heulen anfangen *g* [ 20.05.2004, 13:28: Beitrag editiert von: tpk ] |
ich höre immer wieder gern für Partystimmung:
Mauro Picotto - Proximus Matrix - The Matrix (Creamteam Remix) zum Entspannnen: Filo & Peri - Under the sun RMB - Reality (B&J Remix) Gouryella - Ligaya Trauer: Kai Tracid - 4 just one Day(ATB Mix) Tiesto - Sparkles grtz DJ BSM |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ BSM:
Gouryella - Ligaya </font>[/quote]Den Track hab ich auch noch vergessen! Könnte jedes Mal heulen wenn ich den höre! |
Wenns mir mies geht bin ich voll auf der Gabriel & Dresden und Markus Schulz Welle , einige Sachen davon die ich stundenlang immer und immer wieder hören könnte..
Annie Lennox - Pavement Cracks [Gabriel & Dresden Club Mix] Way Out West - Mindcircus [Gabriel & Dresden Club Mix] Dave Gahan - I Need You [Gabriel & Dresden Unplugged Mix] Beber & Tamara - Travelling On [Gabriel & Dresden Club Mix] Sarah Mclachlan - Fallen [Gabriel & Dresden Anti Gravity Mix] Airwave - Ladyblue [Markus Schulz Coldharbour Mix] Oceanlab Feat. Justine Suissa - Satellite [Markus Schulz Coldharbour Mix] Deepsky Feat. Jes Brieden - Talk Like A Stranger [Markus Schulz Return To Coldharbour Mix] |
entspanne mich hauptsächlich mit:
evanescence "hello" (trifactor vs gabriel and dresden Mix) da blitz "to live forever" (gabry ponte Mix), alter schinken, aber immer noch gut! oakenfold "great wall" compilation (genial und entspannend) rosenstolz (alle songs) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |