![]() |
Also theoretisch können bis zu 8 DJ´s (ink. mir !) spielen (19:00 bis 3:00). Zum Veranstaltungsort: Das ganze findet im freien statt. Ort: Freiland.
25 km von St. Pölten weg nach Lilienfeld, und dann noch ca. 4 km weiter hinein Richtung Berge. Genauere Infos folgen. |
@ An alle die ihr Mitwirken zugesichert haben:
Ich setz mich mit euch noch per Mail (zur Bestätigung) in Verbindung. Eventuelle Fragen bitte per MAIL an mich ! deejaytwo@hotmail.com |
Hey ich bin dabei wenn es nicht gerade der unter gang der welt kommt auf jeden fall aber nur mit gpk allso tschau [img]tongue.gif[/img]
|
Meine Zusage kann NICHT endgültig sein, weil in einem Jahr viel passieren kann und ich nicht weiß, wann ich einberufen werd zum BH... (siehe unterer Text ;))
My Style: Techno und vielleicht auch a bissi Drum'n'Bass ;)gpk |
@dj.two: hab den 2 beitrag gerade erst gelesen !
Also wenn es für einen guten Zweck ist , ist es natürlich klar das du mir auch nichts zahlen brauchst und die Kosten für die Lichtanlage fallen dann natürlich auch weg ! kann mir die Sachen vom studio ausleihen - und aufbaun !! sagst mir halt noch bescheid ob du jetzt einen LJ brauchst oder nicht ! ;) [ 23.07.2001: Beitrag editiert von: LJ.Verena ] |
Na wenn du meine herzallerliebste Verena auch noch dazu das Licht fährst, mach ichs natürlich noch umso lieber [img]smile.gif[/img]
|
Falls ihr noch wenn brauchts, erkläre ich mich auch bereit mitzumachen. Bin zwar aus Graz, aber für mich nach St. Pölten oder so zu kommen, ist für mich kein Problem.
Kannst von mir gerne ein Mix-Tape haben, weil ich muss die oder nächste Woche sowieso eines machen. Würde mich freuen, wenn du es dir überlegst. :D So Long... Grüssli!!! G-Craft ;) [ 23.07.2001: Beitrag editiert von: Dj G-Craft ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |