![]() |
ich möchts nicht ausprobieren, weiß es auch nicht genau, aber hier mal eine kleine Schätzung:
*) Anzeige *) Strafverfahren *) vorübergehender Führerscheinentzug mit allen damit verbundenen Kosten *) Führerschein Nachschulung oder Neu machen *) Psychotherapie (wird einiges kosten) *) Regelmäßige Drogentests (auch net billig) *) Eintrag im Strafregister *) Fast schon peinliche Polizeiverhöre *) Enziehungskur (auf eigene Kosten) - was aber sicher eh net schlecht wäre ;) *) Hausdurchsuchung *) Alle deine Freunde werden Besuch von der Polizei oder GenDARMerie bekommen und ebenfalls ausgefragt werden ... das ganze richtet sich natürlich auch nach art des Suchtgiftes denk ich. |
Alkohl gehört zum ganz normalen Wahnsinn Leute! :rolleyes:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
*) Anzeige *) Strafverfahren *) vorübergehender Führerscheinentzug mit allen damit verbundenen Kosten *) Führerschein Nachschulung oder Neu machen *) Psychotherapie (wird einiges kosten) *) Regelmäßige Drogentests (auch net billig) *) Eintrag im Strafregister *) Fast schon peinliche Polizeiverhöre *) Enziehungskur (auf eigene Kosten) - was aber sicher eh net schlecht wäre ;) *) Hausdurchsuchung *) Alle deine Freunde werden Besuch von der Polizei oder GenDARMerie bekommen und ebenfalls ausgefragt werden</font>[/quote]puh da bin ich froh dass ich sauf :D |
kann mich nur Madi herzlichst anschließen!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ddaver:
... finde ich deine ewige THC-Verherrlichung aber schon übertrieben und erinnert mich eher an ein pubertäres Verhalten .... </font>[/quote]okay. schenk mir doch wenigstens ein spätpubertär. |
war ein selbstmord versuch, dazu gratulieren, ich weiß nicht, ist eher zu bedauern der kerl
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
war ein selbstmord versuch, dazu gratulieren, ich weiß nicht, ist eher zu bedauern der kerl </font>[/quote]Word up! Wirklich traurig wenn man sich so gar nicht mehr raussieht und sich deswegen zu Tode säuft... :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |