![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS__MiNe:
Also das ganz, ur, arg, und abwechslungsreiche Kommerzgewitter :D Juhuuu... :rolleyes: </font>[/quote]Also eigentlich eh das Richtige für dich ;) |
nageh! hätt mi aber scho interessiert! ausserdem wärs ja werbung fürs Board wenn ich spielen würde *gg* [img]smile.gif[/img]
|
Wer "Ripassa", "Dragostea din tei" und "Tagada" vergisst, hat glaub ich schon verloren ;)
|
denke mal das du zu teuer wärst ;)
ich glaub ich schick denen nen chicago-house mix :D ham de ö3ler eh no nie ghört |
jo genau axxit *gggg*
Chicago House *gggg* etwas herb Aber ich finds ah Käse das ma French Affair und Billy More und so mischen muss *ggg* |
herb???
JJ, Grandmaster Flash, top Q, Fresh Joey, etc sind alles andere als herb!! ;) nur für die hupfburg auf der insel wahrscheinlich ned so ganz das wahre :D |
Yes ! Grandmaster Flash im Ringelspiel! Des warats *ggg*
|
ja das wär was feines aber das verkraftet ja der normale österreicher leider nicht :(
|
eh egal, bleibt uns mehr! aber egal ... zurück zum THEMA ....
Ö3 Sucht DJ´s !!!! [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS__MiNe: Also das ganz, ur, arg, und abwechslungsreiche Kommerzgewitter :D Juhuuu... :rolleyes: </font>[/quote]Also eigentlich eh das Richtige für dich ;) </font>[/quote]:mad: Hahaha.... das ich nicht lache... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |