![]() |
Zitat:
lulz :D Meinte natürlich Bett^^ Nicht, dass jemand glaubt ich wär so ein Nerd wie Chrisby mit 3 PCs und 9 Bildschirmen in einem raum :freches_grinsen: |
![]() |
So, habe mir meine Komponenten mal zusammengesucht:
Grafikkarte: NVIDIA GIGABYTE GeForce GTX 460 OC Motherboard: ASUS P8Z68-V LE, Z68 (dual PC3-10667U DDR3) (Sockel 1155) Prozessor: Intel®*Core™ i5-2500 (boxed) (Sockel 1155) RAM: HyperX 8GB RAMKit 2x4GB DDR3 1600MHz CL9 non-ECC DIMM XMP X2 Grey Series Festplatte: Western Digital Caviar Green 1000GB, 32MB Cache, SATA II (WD10EADS) SSD-Platte: Corsair Force Series GT 60GB, 2.5" Netzteil: Antec High Current Gamer HCG-620 DVD-Brenner: ASUS DRW-24B3ST/BLK/G/AS Gehäuse: Anidees AI-6BS Midi-Tower Silent schwarz Was sagt ihr dazu? LG |
Zitat:
Kauf dir einen gscheiten Kuehler mit 120er Luefter dazu, hast mehr davon. |
Zitat:
Boxed-Versionen würde ich eher abraten, die Kühler hören sich meistens an wie startende Draken :D |
Zitat:
idd. Dr. Chris empfiehlt: http://www.ditech.at/itemList.do?cat=1216 Noctua! Alles erdenkbar notwendige dabei. Super Verarbeitung, super Beschreibung, super Kühlleistung, superleise UND made in Austria. High5! Einzig und allein der Preis ist recht hoch, aber wenn man sieht, was alles dabei ist (Drossel, für alle Sockel Aufsätze, sogar Schraubenzieher (wenn ich mich richtig erinnere), Emblem zum Bekleben und angeben, etc.)) und wie das verarbeitet ist, vergisst man den Geldgedanken schnell wieder. |
warum kein i7 ?? und was willst überhaupt Ausgeben bzw. was willst damit machen?
|
Zitat:
Ich bevorzuge eher die Scythe. |
Im Grunde ist alles Größere leiser als der Boxed. :D
|
Hast du die Teile schon, oder kaufst du sie erst?
Weil dann lass die normale Festplatte mal weg und wart auf bessere Preise... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |