![]() |
Hallo Slamy!
Nein. Wenn Du Dir die Postwurfsendung durchliest, wirst Du merken, dass es sich um die Aufforderung zur Newsletter-Anmeldung handelt (um von allen weiteren Aktionen zu erfahren und die Berechtigung zur Nutzung dieser weiteren Aktionen zu erhalten). Das "Grundprogramm" ist für Alle Besucher (z.B. der PIONEER DJ Workshop oder die Vinyl-Aktion). Die erweiterten Newsletter-Aktionen gelten ausschliesslich für namentlich registrierte Newsletter-Bezieher. LG Gue |
ich werd heut der tanja verklickern dass wir dich samstag nachmittag besuchen kommen müssen. zwecks der gaude :)
|
O.K. dann werden wir 5 Paletten Gösser mehr einkaufen...
...zwecks der Gaude:) ! LG Gue |
Franz trinkt keinen Alkohol - zumindest net viel - mir is ein Achterl Weißwein oder zwei um Einiges lieber...
Ich hoff ich werd vorher mitn Silieren fertig :) |
@ gue: THX 4 Info!
Brauchst noch ein paar Vinyls? Hätt ein paar tausend herumstehen *gg* Will ein paar loswerdn weil ich den Platz für andere Dinge benötige! ;) |
Wird sich an diesen Tagewn leider nicht ausgehen, nach Wien zu kommen... :(
|
Werd heute nach der Arbeit so gegen halb 3 nen Sprung vorbei schauen.. noch wer dort?
|
Werd mich aufrappeln und auch dort sein:D !
LG Gue |
Und heute unser grande Finale!
Samstag, 17. September 2011 von 13.30 Uhr – Open End (mindestens 21.00 Uhr) PIONEER DJ Workshop… …um15.30 Uhr …um17.00 Uhr …um18.30 Uhr Ab 13.30 Uhr: Vinyl á Euro 0,99… …auf Raritätensammler und Vinyl-Junkies warten 1000e Vinyls von den 80ern bis heute! Ab 15.00 Uhr: Vinyl á Euro 0,09… …auf Raritätensammler und Vinyl-Junkies warten 1000e Vinyls von den 80ern bis heute! Bis dann! LG Gue |
werd heut ws auch noch mit von der Partie sein! Bin gegen 16:30 mit TPK und ws Nomax dort! greetz slamy
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |