![]() |
sie hat schon eine echt starke stimme. aber das lied an sich ist leider ziemlich langweilig und lärmig. wenn das im radio laufen würde, würde es mir vermutlich nicht auffallen...
|
Gerade im Radio gehört, dass die Nummer in Amerika innerhalb von 3 Stunden auf Platz 1 der Download-Charts geschossen ist..
|
Finde die nr auch ein bisserl entäuschend. Ich meine sie ist ganz nett, klingt auch ein bischen sommerlich für mich, ... aber eindeutig zu wenig für eine lady gaga.....
|
Also mir gefällts ;-)!
|
Dada Life hat gestern einen ziemlich geilen Remix davon gespielt. Vermutlich eh von ihnen selbst, gibts aber nichts genaueres zu finden im Netz. Den lass ich mir schon einreden. :) Original Version gefällt mir nicht so.
|
Hab's gestern erstmals bei DSDS von Zazou gehört, gefällt mir sehr gut.
|
@Tomy: Wo hast du den Mix gehört? Gibts eventuell Live Set? Dada Life rulez :)
|
Muss nun nach einiger Zeit doch zugeben, dass mir die Nummer doch irgendwie gefällt. *ggg* Mittlerweile hat mich die Nummer auch angesteckt. Anfangs war ich noch überhaupt nicht begeistert. Mittlerweile gefällt mir die Scheibe irgendwie. Komisch. *ggg*
|
Zitat:
ganz deiner meinung @djmala :D mir hat die scheibe am anfang auch überhaupt nicht gefallen aber jetzt hab ich mir den hörer mix desöfteren gehört und find sie mittlerweile echt cool ;) ging mir komischerweise bei bad romance von ihr auch so :D |
Ja stimmt war komischerweise bei mir auch so bei Bad Romance.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |