![]() |
Zitat:
in ca 17 Ländern ;) Das ist Britney Spears egal was die Frau macht ist nun mal so :zwinkern: |
nachdem der song aus der martin/luke hitschmiede kommt ist es natürlich klar das er absichtlich so auf billigtrash getrimmt wurde!
würde man diesen derben pseudobeat rauswerfen und die melodieführung in ein komplett anderes songgerüst stecken wäre der song immer noch maximal mittelmaß. einfach schwach und nichts hitverdächtiges und das der song überall auf platz eins der itunes charts ist...tja was sagt das schon. vor nicht allzulanger zeit wurde denen auch noch keine große bedeutung beigemessen und ich bezweifle stark das der song abseits von eben diesen und diversen clubcharts erfolgreich wird! die top 10 werden schon drin sein, aber auch nur aufgrund des namen der interpretin und für diesen ist alles schwach was keine polposition in den charts ist ;) btw....die aussagekraft von chartspositionen über qualität kenn wir nun eh schon zur genüge. Auch die aktuelle bep nummer ist supererfolgreich und trotzdem nur einfallslosester Müll der lediglich so erfolgreich ist weil die Käufer von solchen Teilen das Original nicht mehr wirklich kennen! |
Zitat:
könnt ich nicht besser zusammenfassen ---> grün :) |
Zitat:
so true!!!! |
Ich finds gar net so schlecht. Gibt weitaus schlechtere Nummern. Warum sollte sie nicht jetzt auch das Genre wieder wechseln. Hat Rihanna auch gemacht oder? Irgendwie machen die immer alles gleich mit der Musik. Zuerst Pop, dann Rap/Rnb und jetzt Dance. Warum nicht. Wenns ankommt. ;)
|
Also so abartig find ich die Nummer jetzt auch nicht...muss nur immer wieder schmunzeln, wenn jemand behauptet, er könne innerhalb von 3 Monaten schon besseres hinbekommen.
Da gehört mehr dazu, als nur ein Sequenzer u. ein klein wenig musikalische Vorerfahrung als Deejay...schon alleine die Vocals würdet ihr nichtmal ansatzweise so hinbekommen, wenn sie nicht auf einer Vengeance inkl. EFX drauf wären ;-)) |
Stimmt.du wirst mindestens 5 jahre brauchen um etwas änliches zu machen.(nicht böse gemeint is aber so)nachmachen kann ja jeder aber text schreiben usw da steckt mehr dahinter.Ich stimme auch zu das das der bass also nicht die kick billig klingt aber der rest ist schon gut finde ich ,überhaupt ab der mitte vom track.mfg Splash1
|
Zitat:
seh ich nicht ganz so. ich kenn das original und mir würde die nr sogar besser gefallen, wenn das time-of-my-life-gefasel gar nicht vorkommen würde. ich mag nur den electro-part (im dancecharts-jargon auch gerne "gequietsche" genannt ;) ) |
Geschmäcker sind eben verschieden, ich finde die Nummer genial, und der Erfolg in den Charts gibt ihr Recht. Oft ist billig (wie ihr es teilweise hier bezeichnet) eben mehr und wenn einer behauptet er könne in 3 Monate so eine Single auf die Beine stellen, kann ich dazu nur eines sagen: Du hast überhaupt KEINE Ahnung :)
lg, Nomax |
sprichst du jetzt von der spears oder der bep nummer oder von beiden? :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |