![]() |
mit welchem?
|
Reloop Digital Jockey 2 Interface Edition.
|
Chris: Wenn du gern mit den CDJ2000 arbeitest, trotzdem aber die Sampledecks nutzen willst könnte eine Audio2DJ und ein X1 deine Lösung sein ;)
|
Wenn ich CDJ 2000er hätte, bräuchte ich gar kein Traktor ;)
|
Kommt drauf an ob du mit CDs arbeiten willst - mit den USB-rekordbox-Teil ists auf jeden Fall noch immer ziemlich mühsam vernünftig zu arbeiten, leider...
|
X1 hab ich eh zuHause und ne Audio4DJ... des is ned as problem
Nur hab ich jetzt schon so viel zum mitzahn :D 2x2000er, MacBook, USB Hub, X1, Soundkarte und immer a scheiß mitn aufbaun in da disco... strom muss da sein, die player an die eingänge stöpseln, dann die soundkarte für die sample decks an den mixer stöpsln, und als booking dj, der erst kommt wenn schon betrieb in der disco ist, bzw vor schluss nach hause geht, wirst von den residents gehasst *gg* klar wenn man alles umstecken muss^^ bei nem s4 brauch ich 3 kabeln, und fertig |
und mit usb arbeiten kann auch nix, da ich auch als resident arbeite, und wenn ich 8h lang aufleg, und house, black, charts, party usw alles spielen muss kann i mi glei eingraben :D
|
tja dann - follow the leader *fg*
|
Zitat:
Wieso ? Du kannst einen 16GB Stick nehmen, da passt alles locker drauf. Und auch schöne Ordner für die Styles gehen. Das Problem waren ja nur die CDJ400 mit ihrem eingeschränkten Display, beim 2000er mit seiner übersichtlichen Ansicht ist das eh super angenehm. Ich hoffe halt nach wie vor auf ein kleineres Interface, das mit den neuen Traktor-Funktionen (Sample-Buttons) kompatibel ist, weil aus bekannten Gründen der S4 absolut ungeeignet für mich ist. |
ja, eigentlich schon!
nur suchfunktion würd mir schon sehr fehlen... weil von den 1000 musikwünschen sind hin und wieder mal 3 dabei die was taugen, und die find ich dann auf die schnelle sicher nicht :D oder wenn mir spontan was einfällt, was gut passen würde... dann bin ich mit den usb sticks sicher aufgschmissen *gg* und so wie mitn pc, dasst wirklich alles dabei hast, hast mit den sticks halt nie! und abgesehen davon, is mit traktor doch geiler auflegen... alleine schon die loops :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |