![]() |
Zitat:
meiner hatte das selbe zeugs... :D ubertrist smitter, orb/fb mf soso, bobarb... hr hab aber nie lang gebaalt - glaube 94 war mein höchstes... |
Was sprecht ihr elendigen Freaks hier für eine Sprache? ;)
|
haha diese kack baal runs ... die hälfte die mitgegangen sind waren eh bots :D
|
Zitat:
Das müssten shortcuts von diablo sein wenn ich mich richtig erinnere ;) |
Zitat:
Get a life! Get out of your cellar!:D |
Zitat:
yes! :D zaka = Herold von Zakarum (Schild) maras = Maras Kaleidoskop (Amulett) arach = Spinnenmonsternetz (Gurt) soj = Stone of Jordan (Ring) hoto = Heart Of The Oak (Runenwort) wts = Wartravellers (Stiefel) gaze = Vampire Gaze (Helm) dwarf = Zwergenstern (Ring) eni = Enigma (Rüstung/Runenwort) duri = Duriels Schale (Rüstung) levi = Leviathans +Irgendwas+ (Rüstung) shako = Harlekinskrone (Helm) bk = Bul Kathos Hochzeitsring (Ring) spirit = Geist (Runenwort) duress = Nötigung (Runenwort) bartucs = Bartucs Cut-Throat (Klauen) nailring = Nagelring (Ring) torch = Höllenfeuerfackel (großer Zauber) anni = Annihilus (kleiner Zauber) ap = Archon Plate (Rüstungsklasse) gheeds = Gheeds Glück (Riesenzauber) eschuta = Eschutas Temperament (Zauberstab) (können fehler drin sein kA :D) |
FIFA und co. 12 wurden auch vergessen.:D
@M1tsch: Das klingt sehr interessant. Oblivion fand ich ja auch genial.:) |
Von allen Rollenspielen, die ich bisher gespielt habe, fand ich Oblivion am Schlechtesten, da gefallen mir Dragon Age, Mass Effect, Divinity 2, Two Worlds, The Witcher und Drakensang besser.
Ausserdem habe ich eine Auswahl treffen müssen, weil man maximal 10 auswählen kann. :( |
Zitat:
Vielleicht kommt ja noch ein Trash 2010 Charts Thread... :D Fifa... damals wars cool... aber hat man mal 1 oder 2 Teile, dann müssen schon echt extrem geile Neuerungen dabei sein. Fußball bleibt nunmal Fußball und die Grafik/Steuerung is schon länger recht gut... die Neuerungen die beim jährlichen Aufguß daherkommen rechtfertigen imho niemals den Preis... just my 2cents :s |
@Chris B: Ja, eben jedem das seine. Ich spiel z.B. grundsätzlich keine Ego-Shooter.:D
Mir taugt die EA-Sports-Reihe schon seit langem, egal ob FIFA, NBA oder NHL... Deshalb tausche ich grundsätzlich jedes Jahr die alte gegen die neue Serie(Pilko, Gamestop). @Micki: Also mir hats gefallen. Zur Auswahl: Verständlich, dass man nicht alles anführen kann. Von den genannten würden mich em ehesten noch Dragon Age 2 oder F1 2011 interessieren. Was bei mir noch dazukommt ist, dass ich nur auf PS3 spiele, nicht am PC. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |