![]() |
spirit base ist halt auch schon alles andere als klein - aber geht für mich schon in die richtige richtung :)
ich vermiss ein bisserl sowas wie das uaf die ersten beiden jahre war, auch wenn ich die entwicklung des festivals für österreich gut finde |
Hmm, kein David Guetta, schade :P :P :P
|
Zitat:
Wenn der Paule dick und fett auf den Flyern draufsteht, brauchste dich nicht wundern :hihi: :D Neue Änderung: Alle DJ´s müssen jetzt "richtig" auflegen, oder warum ist der Guetta nicht mehr dabei? |
Zitat:
Da kommt dann noch der Umstand dazu, dass diese Vorstadtproleten nicht mehr mal in ihre Autos steigen müssen sondern einfach über das Umland nach Wr. Neustadt kommen. |
Der Weg dahin ist zwar noch kürzer für mich, aber wirklich toll finde ich die Location jetzt auch nicht. Zumal die Frage ist, ob durch den Wechsel nicht nur hauptsächlich die Mainstage profitiert, welche mich persönlich Nüsse interessiert.
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich geh nicht auf Festivals nur um sagen zu können: Oida, ich hab xy gesehen - ich bin jetzt sau cool! Ich war in Rauchenwarth damit ich weiss wie Goa wirklich ist, der Sound und das Ganze drumherum. Hat mir sehr gut gefallen, und ich komm auch nächstes Mal wieder wenn es sich einrichten lässt. Privat ist mir Goa zu heftig, tanze aber gern dazu ;) |
Zitat:
Und weswegen jetzt dann genau :eek: :confused: :confused: |
Zitat:
Naja, das verstehen Fangirls halt nicht ;) |
Mitsch 1, Lena 0
ROUND 2!!! |
Gehste dann auf Festivals, weil du Langeweile hast, oder wie :confused:
Bin eh nicht die Festivaltypin für sowas... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |