dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   deejay merchandising (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=315)

RIWA 1. March 2005 17:56

naja solange sie sich nicht im plattenspieler verfangen :D ;)

.:: JB ::. 1. March 2005 17:57

*lol*

Das wär ein Spaß ja :D

Sowie auf dem Bild da müssen sie GEBENDIGT sein ;)

Chris Mojito 1. March 2005 18:02

ich hab eigentlich immer eins von meinen eigenen leiberln an...

aja, michael... wo hastn du das shirt drucken lassen?!

Raverdiago 1. March 2005 18:12

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi
ein paar links sind bei dir falsch verlinkt auf der Hp. . </font>[/quote]... Ja ich wissen tu :D die hp is noch in einer umbauphase. aber wird sobald wie möglich richtig gestellt

... und das ist mein lieblings shirt!!!!

[ 01.03.2005, 21:40: Beitrag editiert von: Raverdiago ]

dj X-Cite 1. March 2005 20:11

@Pit:
Ich hab die shirts bei shirtcity.at drucken lassen. und du?

Lg

DJDonnbass16 1. March 2005 20:29

Ich geh immer auf da Mariahilfer oder sonst wo schmöckern und hier und da kommt mir mal was in die augen.. zum beispiel der pullover mit stern drauf der genauso ausschaut wie der von "superstar Records" oder beim P&C hab ich auch den uren griff gemacht... hab a sweater gefunden wo vorne THUNDER draufsteht...

Mein lieblingsleiberl ist aber

I FUCKED PARIS und darunter dann das schöne HILTON LOGO!! :D :D

Das kommt so geil bei den mädls an!! *gg*

deadmau$ 1. March 2005 21:11

I kreier mir meine shirts selber und lass sie mir dann von nem Freund meistens sehr günstig drucken.

Chris Mojito 1. March 2005 21:16

daheim :D
ich hab mir so folien gekauft und dann selbst ausgedruckt und aufs shirt geklebt ;)

@ thunder: du bist ja am freitag auch im baby o, oder? wenn ja, will ich das leiberl sehn :D

LJ Martinez 2. March 2005 08:49

Mein Lieblingsshirt als LJ war immer das mit dem Martin Professional Logo (=Lichttechnik-Erzeuger). Passte gut zu meinem Namen und die Lichtanlagen, auf denen ich arbeitete waren auch meist von Martin. ;)

Meine Freunde haben mir auch mal ein Shirt mit "Lichttechnik - LJ Martinez" drucken lassen.

Ein witziges Shirt hatte ich auch mal, da stand im Tempo-Schriftzug "Techno" drauf. Waren ja eine Zeit lang sehr in die Shirts, wo diverse Markenlogos abgewandelt wurden (Aus Nivea Visage wurde Naive Visage usw.). Nur leider hat mir irgendein Qualmi in der Disco ein schönes Loch reingebrannt, da hab ich's dann wegwerfen können.

Ansonsten mag ich die Shirts mit Plattenlogos sehr gerne, vom DJ Meeting 2004 hab ich mir auch eins mitgenommen.

Wenn ich auf Privatparties bin, ziehe ich auch mal gerne ein Shirt mit einem lustigen Spruch drauf an (Wenn nicht mehr ansprechbar hier Bier einfüllen u.ä.). Kommt immer gut an, solange es keine dummen oder beleidigenden Sprüche sind ;)

ThreeO 2. March 2005 18:09

die besten tshrits gibts immer noch auf

www.tshirthell.com

auch sehr gewagte dabei ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.