![]() |
Platz 1: WEB
Platz 2: VET Platz 3: BUT Platz 4: ALO Zusatzfrage: Schafft es Nick Heidfeld (in seinem ersten GP in dieser Saison) bis ins Q3 des Qualifyings? NEIN |
Zitat:
Haha! :) Schade, dass ich die Fragen schon vorher gestellt habe. Da wusste ich noch nicht dass der Wehrdienstverweigerer mitfährt. 1. Training: 1. Webber 1.54.589 2. Schumacher + 0.119 ... 21. Jerome "Who the Fuck" d'Ambrosio + 4.686 22. Senna + 5.194 23. Klien + 8.835 (3 Sekunden hinter seinem Teamkollegen) 2. Training: 1. Vettel 1.46.660 2. Webber + 0.627 23. Senna + 8.065 24. Klien + 8.882 Da hätte dann die Zusatzfrage gelautet: "Wird Klien vor der 15. Runde zum ersten Mal überrundet?" :D |
Qualy
Platz 1: WEB Platz 2: VET Platz 3: HAM Platz 4: ALO Zusatzfrage: Schafft es Nick Heidfeld (in seinem ersten GP in dieser Saison) bis ins Q3 des Qualifyings? Nein |
Qualy
Platz 1: VET Platz 2: WEB Platz 3: HAM Platz 4: ALO Zusatzfrage: Schafft es Nick Heidfeld (in seinem ersten GP in dieser Saison) bis ins Q3 des Qualifyings? NEIN |
Qualy
Platz 1: VET Platz 2: WEB Platz 3: BUT Platz 4: ALO Zusatzfrage: Schafft es Nick Heidfeld (in seinem ersten GP in dieser Saison) bis ins Q3 des Qualifyings? NEIN |
@Indurro
Ich will mein Rennergebnis ändern, aber wenn ich mit Quote antworten will, krieg ich die Fehlermeldung "Ihr Text ist zu kurz". Was soll ich tun? lg |
Etwas dazu schreiben - zum Beispiel: "Geändertes Rennergebnis" NACH dem [/quote]
|
Rennen
Platz 1: ALO Platz 2: HAM Platz 3: VET Zusatzfrage 1: Gibts es wieder mindetens 2 Punkte für Michael Schumacher? Ja Zusatzfrage 2: Bleibt Force India nach dem Rennen weiterhin vor Williams in der Konstrukteurs-WM? Ja |
Rennen
Platz 1: HAM Platz 2: VET Platz 3: WEB Zusatzfrage 1: Gibts es wieder mindetens 2 Punkte für Michael Schumacher? Ja Zusatzfrage 2: Bleibt Force India nach dem Rennen weiterhin vor Williams in der Konstrukteurs-WM? Ja |
Rennen
Platz 1: VET Platz 2: ALO Platz 3: WEB Zusatzfrage 1: Gibts es wieder mindetens 2 Punkte für Michael Schumacher? Ja Zusatzfrage 2: Bleibt Force India nach dem Rennen weiterhin vor Williams in der Konstrukteurs-WM? Ja |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |