dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   F1 Tippspiel - GP von Ungarn (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=31156)

Ossi 30. July 2010 18:11

1: BUT
2: WEB
3: VET
4: ALO
Zusatzfrage: Schafft es Massa sich vor seinem Teamkollegen im Qualy zu platzieren? NEIN

Apollon Justice 30. July 2010 19:07

Qualifying:
1: VET
3: ALO
4: HAM
Zusatzfrage: Schafft es Massa sich vor seinem Teamkollegen im Qualy zu platzieren?NEIN

Indurro 30. July 2010 22:33

Zitat:

Zitat von micki0279
Ich starte mal den Thread nachdem Indurro ja leider immer noch wie vom Erdboden verschluckt ist. :( :D

Danke, micki, dass du das gemacht hast, und ich würde dich auch bitten, in nächster Zeit das F1-Tippspiel weiter zu betreuen.

Leider hat sich - trotz eines 10-tägigen Krankenhausaufenthaltes - mein Gesundheitszustand nicht verbessert, und ich werde - so wie es aussieht - noch einige Zeit lang ausfallen.

Wenns mir wieder besser geht, werde ich mich wieder mehr ums Forum bzw. ums Tippspiel kümmern, aber wann das sein wird, kann ich momentan nicht sagen.

Die Auswertungen der Tipprunden sind erstmal nicht so wichtig, die kann ich auch nachher noch machen.

Indurro 30. July 2010 22:34

Qualifying:
4: MAS
Zusatzfrage: Schafft es Massa sich vor seinem Teamkollegen im Qualy zu platzieren?NEIN

micki0279 31. July 2010 07:41

@Indurro:

Alles klar!
Werde die Threads eröffnen, die Auswertung werde ich dann aber Dir überlassen.

Ich wünsche Dir Gute Besserung!

micki0279 31. July 2010 07:44

Rennen:
1.
2.
3.
Zusatzfrage 1: Holt Red Bull mindestens 10 WM-Punkte auf McLaren auf?
Zusatzfrage 2: Macht Berni mehr Punkte als Ossi?

tomy_s 31. July 2010 12:19

Qualifying:
4: MAS

Zusatzfrage: Schafft es Massa sich vor seinem Teamkollegen im Qualy zu platzieren? NEIN

micki0279 31. July 2010 14:05

Rennen:
1. VET
2. WEB
3. ALO
Zusatzfrage 1: Holt Red Bull mindestens 10 WM-Punkte auf McLaren auf? JA
Zusatzfrage 2: Macht Berni mehr Punkte als Ossi? NEIN

reini 31. July 2010 14:06

Zitat:

Zitat von Indurro
Danke, micki, dass du das gemacht hast, und ich würde dich auch bitten, in nächster Zeit das F1-Tippspiel weiter zu betreuen.

Leider hat sich - trotz eines 10-tägigen Krankenhausaufenthaltes - mein Gesundheitszustand nicht verbessert, und ich werde - so wie es aussieht - noch einige Zeit lang ausfallen.

Wenns mir wieder besser geht, werde ich mich wieder mehr ums Forum bzw. ums Tippspiel kümmern, aber wann das sein wird, kann ich momentan nicht sagen.

Die Auswertungen der Tipprunden sind erstmal nicht so wichtig, die kann ich auch nachher noch machen.

Alles Gute!

Rennen:
1. VET
2. WEB
3. MAS
Zusatzfrage 1: Holt Red Bull mindestens 10 WM-Punkte auf McLaren auf? JA
Zusatzfrage 2: Macht Berni mehr Punkte als Ossi? NEIN

tomy_s 31. July 2010 15:19

Rennen:
1. VET
2. WEB
3. ALO
Zusatzfrage 1: Holt Red Bull mindestens 10 WM-Punkte auf McLaren auf? Ja
Zusatzfrage 2: Macht Berni mehr Punkte als Ossi? Ja

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.