![]() |
Zitat:
FAIL ! Mein Alienware ist mir noch nie abgestürzt (im Gegensatz zu Berichten von Mac-Book Usern), aber im Prinzip reicht für Traktor ein leicht gepimtes Netbook. Braucht nicht wirklich viele Ressourcen, das Programm. |
ja is lustig, da hört man die unterschiedlichsten Meinungen!
Aber, ein Alienware Notebook wird wohl nicht wesentlich billiger sein als ein MacBook, und ehrlich wenn ich mir schon ein Notebook zum auflegen leisten will, dann nehm ich auch gleich was gscheites!! Also kann ich mit einem 1000 er aufwärts rechnen! |
Jetzt musst mir aber nochmal erklären, warum du - außer weil alle das sagen - ein MacBook brauchst zum Auflegen?
Ich nutze die Lösung zwar nur daheim, weil ich nicht auflege, aber wie Stevie sagt: Brauchbares Netbook ein bisschen aufpimpen und die Lösung läuft. Dass Traktor ein Ressourcenfresser ist, war mal ... Diese MacBook-Traktor Story ist meiner Meinung nach ein völlig haltloser Hype. |
Stimmt.
Hab mir das Mac-Book lange überlegt (Trotz meiner Aversion gegen diese überteuerten Geräte). Und das Alienware M11X hab ich nur deshalb genommen, weil ich unterwegs auch ein bissl Zocken will und weil's einfach megageil aussieht bei Bookings. Trotz größerer Festplatte, 4 GB RAM, Dual-Core Variante und Win7 Professional mit 780,- (+Ust) billiger als ein nackertes Mac-Book Pro. |
I bin da coole Mani, und ich hab ein MacBook Pro ;-)
-> Also ich hab mir mein MacBook Pro nicht gekauft um damit Traktor zu nutzen. Mein Vorraussetzungen waren einfach. 1: Ein System, das ich einschalte u. es läuft, es läuft, es läuft. Es ist sicher, verdammt schnell u. sehr Benutzerfreundlich. 2: Ein System womit sich gut arbeiten lässt(Grafiken ala Photoshop, InDesign, After Effects,....). 3: Ein System womit sich auch Musik produzieren lässt(Logic Pro) ;-). 4: Ein Akku der sehr lange hält(ca. 9 Stunden) 5: Kompaktes hochwertiges Design, was nicht leicht kaputt geht. So mein Wort zum Sonntag *gg* |
ja weil ich nicht ein pc oder macbook egal jetzt welche ariante nur zum auflegen kaufe!!!
aber, zb aus den oben genannten Gründen!!! |
Zitat:
Genau deshalb wählte ich den Alienware :p |
Der Akku von Alienware kann gar nicht solange halten wie von einen Macbook, da Apple ihre Akkus patentieren hat lassen und diese zZ die besten am Markt sind ;)
Aber im Endeffekt ist es einfach geschmackssache, ich selbst hab ein Macbook, leg trotzdem nur mit CDs und Vinyls auf, da ich mich mit Traktor nicht anfreunden kann :/ Ich hab das Macbook vorwiegend, wegen dem Akku und den sehr stabilen Gehäuse + stabiles Betriebssystem |
Zitat:
hab ja nicht gesagt das Alienware schlecht ist. Sind auch tolle Teile. Alienware mit der Mac Software wäre genial in meinen Augen ;-) |
Hab eigentlich keinen Bock, wegen Traktor ein neues Betriebssystem lernen zu müssen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |