dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Ö-Bundesliga 2010/2011 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=30965)

Berni 22. June 2010 12:50

Fans können sie ruhig mitnehmen.

Chryz Dee 22. June 2010 12:52

Zitat:

Zitat von Berni
Fans können sie ruhig mitnehmen.

hast du was gegen kärnten berni?^^

Petzi 22. June 2010 12:58

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
hast du was gegen kärnten berni?^^

Anscheinend nichts was ausreicht :D

reini 22. June 2010 13:33

Ein von Steuergeld finanziertes Stadion in Kaernten, dass im Zuge der EM gebaut wurde und die EM war ja so ein grosses finanzielles Debakel fuer das Tourismusland Oesterreich bzw. das Tourismusland Kaernten.

Hab auch nicht von der UNTERSTEN Schublade geredet sondern von den UNTEREN Schubladen ;) Das Wort HASS kann ich beim besten Willen in keinem, serioesen Bericht entdecken.

Waere natuerlich auch besser, alle Lokale rund um das Stadion sterben zu lassen, die ein super Geschaeft an den Spieltagen und auch bei den Trainings machen. Denn immerhin zahlen die ja auch keine Steuern, die in das System zurueck fliessen. Dann stellen wir lieber ein Stadion in Auhof auf, wo NICHTS los ist und auch nachher nichts los sein wird.

Wie gesagt, es sind Wahlen und der Politiker braucht ein bisschen Aufmerksamkeit bei den Penzingern und dazu nimmt man sich eben jenen Fussballverein mit der groessten Fangemeinde her, um davon zu profitieren.

Berni 22. June 2010 13:41

reini zu sekkieren heitert mich immer wieder auf.
Danke dafür!
:D :D :D :D

Apollon Justice 22. June 2010 13:52

Zitat:

Zitat von reini
Und da ist es wieder, wie jedes Jahr, das Rapid-Bashing.

Dass ein gewisser Herr Janko der teuereste Spieler in Oesterreich ist, das ist mittlerweile egal, hauptsache irgendein kleiner OVP-Politiker, der eine kleine Attention Whore ist, muss seine geistigen Erguesse in die Oeffentlichkeit schicken, damit ihn zwei, drei Austrianer bei der Wahl im Herbst ankreuzen. Vorrausgesetzt er steht ueberhaupt auf der Liste, wenn die OVP-Chefin ihn persoenlich zurueckpfeifft.

Da kann ich nur zustimmen.

reini 22. June 2010 13:53

Zitat:

Zitat von Berni
reini zu sekkieren heitert mich immer wieder auf.
Danke dafür!
:D :D :D :D

Hier haben wir ein wunderbares Beispiel: Sobald einem die Argumente ausgehen, wird auf die persoenliche Ebene gewechselt ;)

Chryz Dee 22. June 2010 13:54

Am freitag wird übrigens die neue buli auslosung bekannt gegeben:)

reini 22. June 2010 13:55

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
Am freitag wird übrigens die neue buli auslosung bekannt gegeben:)

Ich waer ja dafuer, dass die ersten vier der letzten Saison in den ersten (und daher in den wichtigeren letzten) Runden gegeneinander Antreten!

Ben_Zane 22. June 2010 14:26

Zitat:

Zitat von reini
Ich waer ja dafuer, dass die ersten vier der letzten Saison in den ersten (und daher in den wichtigeren letzten) Runden gegeneinander Antreten!

naja dann versemmelns die rapidler halt am anfang statt am ende :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.