![]() |
Mir gefällt sie garnicht.
Die Superheld lief viel flüssiger und grooviger. Finde dass einfach der Mitsingfaktor fehlt. |
find ich nicht :freches_grinsen:
|
Zitat:
Das unterschreibe ich. Klingt für mich zu .... erzwungen. Man kanns vergleichen mit Sex: Sex, den man mit einer Gelegenheitsbekanntschaft hat, ist ungezwungen, weil es nach dem Frühstück keine Gelegenheit mehr gibt, darüber zu sprechen. (Superheld) Sex mit der Freundin ist aber schon erzwungener, die kann schließlich auch nach dem Frühstück noch darüber reden wollen. (Wahnsinn) |
Wieso redest Du bei Sexthemen mit ??????
|
puuuhhh....jetzt kommt ganz großs Kino!!! ;)
*duckundweg* |
find auch das das gerappe nicht so flüssig is wie bei der superheld,die vox die von der tussi gesungern werden klingen aber richtig fein:), hat aber nen schönen ohrliwurmfaktor:)
|
Also das Sexthema kann ich jetzt so auch nicht nachvollziehen - bei der einmaligen Sache war das für mich immer gezwungener als mit meiner großen Liebe - aber vielleicht hast du einfach noch nicht die richtige ghabt Berni? :D
Zur Nummer: Wird wieder sehr gut laufen schätz ich mal :) |
Zitat:
Probiers mal mit der Linken! :D |
Hmmm, war das jetzt schon wieder ein FAIL ???
Weil normalerweise müsste diese Meldung kommen, wenn Moreno geschrieben hätte: "hast Du noch nicht die rechte gefunden". So aber, pffffrrrrrrrrrrhahahahahaaaaaaaaaaaa :D |
naja...kein fail...einfach nur schlecht würd ich sagen :D
btw...der rip is schon wieder futsch von youtube...war ja nur ne frage der zeit |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |