![]() |
Schinken-Käse Toast mit Zwiebel & Kräutern der Provence :)
*Um auch was zum Thema beizutragen: - gespielt wird mit Vinyl, CD's, Mp3 - auf TTX-1, CDJ 1000 / CMX 3000 / Denon irgendwas, BPM Studio + Controller - folgende Richtungen: Je nach Buchung, von 'normalen' Disco/Club Betrieb bis hin zur Schlagernacht |
Timecode CD + Traktor Scratch Duo!
|
Momentan mit nix, früher aber mit einem midi-controller + traktor.
Im sommer wirds dann ein cd-equipment, es gibt ja immer noch usb-sticks, externe festplatten und zum notfall den laptop ;) |
- CD & Vinyl und in naher Zukunft wahrscheinlich nur mehr Traktor und CDs
- mittlerweile 11 Jahre hui! - Richtungen: Querbeet, alles was gefällt, kommt am Teller oder in den Schlitz:D Doppelte Nennungen wären bei der Umfrage nicht schlecht gewesen. |
Zitat:
Naja, mit Traktor Scratch spielst du ja mit den CD-Playern. Nur der Sound kommt woanders raus ;) |
80% Traktor und Controller
20% Vinyl & Cd. (Technics 1210, CDJ400) Traktor für Webradio und House, Oldschool Vinyl und Cds wenn ich Lust auf Handsup Classics habe (1998-2003), bzw. auch wenn ich mal wo live spiele. Zitat:
Bei mir auch schon ziemlich lang, hab Dezember 1998 angefangen (damals mit einem Discman von Sony und einem Conrad CD Player waren ziemlich holprige Übergänge :) |
Zitat:
Technisch gesehen ist das was komplett anderes :) Der Sound kommt nicht nur woanders raus, sondern "klingt" auch dementsprechend anders :D Aber ich weiß ja, du stehst nicht so auf diese Technikwi*** :D |
2x Pioneer CDJ 2000
2x Pioneer CDJ 800 Mk2 1x Pioneer DJM 800 Traktor Scratch Duo + X1 Controller Meistens hab ich mein Zeugs mitdabei, außer es steht wo annehmbares DJ-Equipment! |
Zitat:
Na, dann erklär mal, Du Profi :hihi: |
Zitat:
a) Latenz b) Timestretching c) Digital Out Reichen dir die Beispiele? Klar, dann kommen wieder solche Sachen wie: "Hört doch eh keiner". Nur da können wir auch gleich wieder zu diskutieren anfangen mit: Klingt jetzt CD oder Vinyl besser :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |