![]() |
Bei dem Event ist alles schrecklich finde ich, hab ihm schon abgesagt nachdem er mich auch haben wollte. Allein der Eintrittspreis ist viel zu hoch und seine Promotion eher schlecht, der tut so als wär NOD das Mega-Event des Jahres und das Line-Up dazu.. naja - sehr viel erfahrene DJs sind da ja nicht grad dabei, aber wünsch denjenigen vom Forum die da mitmachen trotzdem viel Spaß =)
|
Den Eintrittspreis kann sowiso kein Mensch lesen :D
Zum Line Up . . . sagen wirs mal so . . . es ist nichts dabei weswegen man jetzt unbedingt hinfahren würde. Aber solange sie für Lau spielen wirds dem Veranstalter recht sein :D Tatsache ist dass wenn ich das Flyer"design" sehe, ich schon weis was mich dort erwarten wird. |
Zitat:
Naja, er will ja auch keinen Schönheitswettbewerb für Flyer gewinen, oder?:D Zitat:
so ist es halt bei der Werbung...:D Ich freu mich jedenfalls darauf!;) |
Welches Hardstyle City? Das in Wien?
Da kommen wenigstens halbwegs bekannte DJs und nicht Tom Ice (WTF?) EDIT: 18 Euro normal Eintritt geht ja noch, wenn ich VIEL geboten bekomme. Aber 85 Euro VIP? Bissl uebermuetig. Nur zum Vergleich: Bei ASOT450 war 30 Euro Eintritt: Ashley Wallbridge, Myon & Shane 54, Gareth Emery, Armin van Buuren, Daniel Kandi, Dash Berlin und Marcus Shossow. Edit2: "Bei VIP: Essen- Chinesischer Teller, Alkoholfreie Trinks, Bier und Prosecco gratis! Belegte Brötchen! Eigene Lounge, Eigener Parkplatz! Eigener Eingang! CHECK IT OUT!" "Trinks"...cool, schreibt man das in der Steiermark so? http://event.myspace.com/index.cfm?f...527130. 36288 |
Zitat:
Aber er will damit für seine Veranstaltung werben oder ? :rolleyes: Zitat:
Kann sich nur um nen Tippfehler handeln, alles andere wäre das FAIL des Jahres. Ned mal 20.- wäre gerechtfertigt. |
Zitat:
Ok. im Vergleich dazu hast du Recht.. Zitat:
Woher diese absurde Annahme?? Und allgemein. Ich finds nicht fair, dass hier das Event derart schlecht geredet wird, indem man da unbegründete Annahmen hinschreibt, gegen das Flyerdesign wettert oder auf Tippfehlern rumreitet...:mad: |
Redet ja keiner schlecht. Der Flyer ist schlecht und der Preis ist ein Witz.
Und wer kein Geld in nen gscheiten Flyer investiert spart auch beim Rest der Veranstaltung. Weil bei so nem Event sind ein amtliches Design nur Peanuts. |
Hier herrscht immer noch Meinungsfreiheit... Sei es um Flyer und den ganzen Rest.... Von Schlechtreden hat hier keiner ein Wort verloren...
Und vom Lineup her wären eh nur der Sam Valve (guter Junge) und die Nikita interessant, den Rest kenn ich leider nicht.... Wie gesagt, man wird sehn, wie "erfolgreich" die VA wird.... |
Zitat:
Mich solltest schon kennen.:D |
Unterstellt ja keiner irgenendwem was.
Hier gings ja nur um Tatsachen. Und Tatsache ist nun mal dass der Flyer das Aushängeschild der Veranstaltung ist. Egal wie geil die dann wird. Das weis ich vorher nicht. Vorher hab ich nur den Flyer in der Hand. Und wenn ich mir zb. ein Hypnotic Flyer ansehe dann würde ich bei selben Inhalt und selben Lineup doch eher zu dem gehen als zu eurem weil ich als Besucher davon ausgehe dass dort Profis dahinterstehen und bei eurem einer der n paar Freunde als Megaevent ohne Budget verkaufen will. Und sei ehrlich. Wem interessiert heute noch ein Breakdance Robot ? Und das ist keine Unterstellung sondern eine FESTstellung die auf Erfahrungswerten beruht. Sorry falls es anders rübergekommen sein sollte, aber ich kenne mindestens 100 "Mega" Events die genau so in den Sand gesetzt wurden und kann nur empfehlen es eben nicht so zu machen wie diese 100. Und ein zweites mal gibts nicht. Gehts einmal schief brauchst dus garnicht mehr versuchen. Mal abgesehen von Hausnummer etc. aber ihr habt nicht mal ne Uhrzeit drauf stehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |