![]() |
Angeblich bei Produkten, die es schon gibt ist aber was anderes, als angeblich bei Produkten, die es noch nicht gibt.
Berni : 1 Petzi : NUUUUUUUUUUUUUUULLLL !! :p |
Also ich kann mit meinem Handy schon Multitasking.
Ich kann es ans Ohr halten und gleichzeitig damit telefonieren. Mehr muss ein Handy auch nicht können. |
Schon klar, doch das Angeblich bei Produkten die es schon gibt, steht nicht nur angeblich sondern ziemlich sicher drinnen, dass bei dem OS 3.2 für das iPad auch das iPhone Version 3.3 darin vorkommt. Nachzulesen im Boy Genius Report ;)
Aber ist auch nicht verwunderlich. Von HD kommt nichts vor. Eigentor + Ausgleich... Breni: 1 Petzi: 2 :D |
Photos sind auch wichtig. Irgendwo her muss das Ausgangsmaterial für die Photomontagen mit mir und den ganzen Models + Dalai Lama ja kommen ...
|
Brauch ich nicht, ich hab' ein photografisches Gedächtnis :freches_grinsen:
|
http://www.appleinsider.com/articles..._0_report.html
Volles Multitasking, Drucksupport und Werbung direkt aufs Handy, ole |
Mal schauen ob sie die Funktion vom iPad auch auf das iPhone übertragen. (Druckersupport) seh nicht wirklich einen großen Nutzen davon, aber naja...
Das Update wird vermutlich erst im Sommer verfügbar sein. Zeitgleich mit dem Release der neuen iPhone Hardware. Multitasking wird hoffentlich doch bald mal kommen :D |
Zitat:
Bringt uns Männern ja sowieso nichts oder ? ^^ |
Aber damit würden wir das Klischee, dass nur Frauen Multitasking beherrschen, vernichten :D
|
Mit Petzi über Apple Produkte und Fotos zu diskutieren ist, als würde man innerhalb von 10 Minuten versuchen, einen 800 m tiefen Brunnen mit einzelnen Kieselsteinen zu füllen.
;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr. |