![]() |
Gewagter Tipp, wo doch die langen Geraden den McLarens Riesenvorteile verschaffen.
Aber vielleicht geschieht ja ein Wunder. |
Zitat:
Morgen Startreihe 1 in Chrome, wenn sie's nicht verbocken. ... Spricht alles für McLaren, im Prinzip. Aber Quali ist nicht Rennen, vielleicht fahr ich mit dem Tipp auch komplett ein: Qualifying Platz 1: HAM Platz 2: BUT Platz 3: VET Platz 4: ALO Zusatzfrage: Nein |
Qualifying
Platz 1: VET Platz 2: BUT Platz 3: HAM Platz 4: KUB Zusatzfrage: JA |
Qualifying
Platz 1: HAM Platz 2: VET Platz 3: BUT Platz 4: ALO Zusatzfrage: Ja |
Qualifying
Platz 1: Felipe Massa Platz 2: Mark Webber Platz 3: Fernando Alonso Platz 4: Sebastian Vettel Zusatzfrage: Schaffen es beide Toro Rosso Piloten ins Q2? Nein Rennen Platz 1: Felipe Massa Platz 2: Fernando Alonso Platz 3: Sebastian Vettel Zusatzfrage 1: Bleibt M. Schumacher in der Gesamtwertung vor Marc Webber? (derzeitiger Stand: MSC 9 Punkte, WEB 6 Punkte) Ja Zusatzfrage 2: Holt sich Liuzzi auch in diesem Rennen wieder mindestens 1 WM-Punkt? Ja |
Zitat:
Qualifying Platz 1: HAM Platz 2: WEB Platz 3: VET Platz 4: ROS Zusatzfrage: JA |
ALO, HAM und MAS im Q3 draussen. Ich glaub da gehn einige Tipps nicht auf :D
|
Ja, Mickies Tipp hat sich schon zu 3/4 aufgelöst :freches_grinsen:
Ich setzt jetzt aufn Schumi das er Erster wird, restliche Reihenfolge wie mein Tipp :D |
Wird schwer morgen. Webber unglaublich schnell, aber auf Intermediates.
Wenns morgen zu regnen beginnt, dann is wieder alls durcheinander.... 5 Deutsche uebrigens in den Top10 |
Kurze Frage: Kann ich jetzt eig. noch den Tipp fürs Rennen ändern??
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |