dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Bollwerk Dj Contest 2010 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=30454)

Lena 30. March 2010 14:06

Nach meinem Mixingstil sind das vier Songs in 15 Minuten.

Chris B. 30. March 2010 14:10

Manian würde 10 reinkriegen :D

Lena 30. March 2010 14:12

Wenn ich ganz cool bin, dann spiel ich:

Ricardo Villalobos - The Contempt im Last H Of Porto Remix der geht nämlich 22 Minuten... geil :D da muss ich nicht mal nen EQ anrühren :eek: :eek:

The WarP 30. March 2010 14:15

Zitat:

Zitat von Chris B.
Manian würde 10 reinkriegen :D

Manian cuttet ja nur ;-)

Lena 30. March 2010 14:16

Wär für eine Regelergänzung:

-> kein Crossfadereinsatz

-> keine Effekte außer Filter

:eek: :hihi: :D

Chris B. 30. March 2010 14:21

Zitat:

Zitat von Stefan
Ricardo Villalobos - The Contempt im Last H Of Porto Remix der geht nämlich 22 Minuten... geil :D da muss ich nicht mal nen EQ anrühren :eek: :eek:

Bum Klick Klackerklacker DÜ DÜ

Zitat:

Zitat von The WarP
Manian cuttet ja nur ;-)

Du musst es ja wissen :D

Zitat:

Zitat von Stefan
Wär für eine Regelergänzung:
-> kein Crossfadereinsatz
-> keine Effekte außer Filter
:eek: :hihi: :D

Stell mir gerade sehr geil vor, wie jemand den Phaser/Flanger fünf Minuten lang vergewaltigt und das auch noch geil findet :D

Apollon Justice 30. March 2010 14:21

Für Klagenfurt angemeldet. :) Wenn meine Nerven diesmal halten, trau ich mir einiges zu!

War schon 2008 dabei und da haben mir die Nerven leider einen Strich durch die Rechnung gemacht, muss unbedingt den Gedanken, dess es ein Wettbewerb ist, weglassen, bin kein Wettbewebstyp...

Was ich verrückt finde, ist dass nur 15 Min. Zeit sind. 2008 waren es 20 Minuten und das war viel zu kurz. Hab schon Ausschreibungen gesehen, bei denen jeder 45 Min Zeit hatte.

Naja, werd am 16. April mein Bestes geben.:)

Lena 30. March 2010 14:27

Wieso muss ich eigentlich vorher nen Set zuschicken?

Oder entscheiden die dann ernsthaft ob man teilnehmen darf oder nicht?

Ich mein, wenn ich jetzt die Trackliste von meinem Mix posten würde :D

Weiß ja nicht, was im Bollwerk so gespielt wird, aber wenn da House/Techno steht, dann wird mein Set nicht sooo verkehrt sein :freches_grinsen:

Chris: Hast du jetzt irgendwie Kritik gegen den Ricardo geübt? Ich würds sein lassen... wenn du sein Studio mal gesehen hast... dann... naja... sagst selbst du nix mehr :freches_grinsen:

Greeeegoooor 30. March 2010 14:30

Zitat:

Zitat von The WarP
Manian cuttet ja nur ;-)

jo mei, aber trotzdem sind die Sets dank der ausgewählten Tracks fein² :D

Chris B. 30. March 2010 14:30

Zitat:

Zitat von Stefan
Chris: Hast du jetzt irgendwie Kritik gegen den Ricardo geübt? Ich würds sein lassen... wenn du sein Studio mal gesehen hast... dann... naja... sagst selbst du nix mehr :freches_grinsen:

Hab die Reportage über ihn gesehen... glaub "24h" vom ZDF oder so wars. Eh ganz interessant. Vorallem seine Abhöre. Was aber nix dran tut, dass seine Musik recht freaky ist und ich immer an Drogen denken muss :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.