![]() |
@chris ist aber hip hop ;)
|
Zitat:
Naja, aber: Zitat:
Damit hab ich deutsches Ghettokindergebashe gemeint. |
Chris...ich würde "deutsch" und "Ghetto" jetzt mal nicht in demselben Satz schreiben... :o
|
Naja, zumindest enthalten laut Sprachlabor manche Worte Spuren, die auf Deutsch hinweisen könnten...
|
:boese:
:D Steh ich jetzt immernoch auf deiner Liste :o :confused: :eek: |
Zitat:
Schon richtig. Allerdings ists bei Bushido ja so, dass er Songteile von anderen Bands 1:1 in seine Tracks einbaut und es als sein eigen verkauft. Also ohne Anfrage bei den Original Intepreten, ob er diverse Samples und Songteile in seinen Tracks verwenden darf. (Also seine Produzenten machen das, denk nicht dass er da selbst wirklich viel macht) Hätt mich aber eh gewundert, wenn diese pseudo Gangster, alles selbst machen würden. Also musikalisch sind die Tracks mMn ja schon sehr gut. Aber das sind dann eben die Passagen, die ursprünglich von anderen Intepreten stammen. Und dann Kick, Snare, usw. Samples drunterlegen is ja dann nicht soooo die Kunst. |
Is mir eigentlich wurscht, macht ja Scooter auch schon seit Jahren... :o
|
Zitat:
Könntest du mir, wenn du daheim bist, mal ein paar seiner Verträge einscannen, würde mich auch interessieren was da so alles drinsteht :) |
Mach ich gleich, bin eh schon daheim :D
Naja.. Wenn alles so korrekt abgelaufen wäre, dann würds diese Klagen und diese Diskusion doch gar nicht geben. Und wie in dem Bericht von Newstime, wo die Norweger erzählen, dass er Teile deren Tracks ohne ihrer Zustimmung veröffentlicht hat, zeigt doch auch, dass das ohne Anfrage bei den original Intepreten passiert ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |