![]() |
Das mit den Knöpfen war auch eher ne Anspielung auf was anderes, hat aber keiner verstanden :D Gut so :hihi:
Back zum Thema: Das Touchpad mit dem Frequency Mixer: http://www.youtube.com/watch?v=fcdcWgDi9cE Also die beiden Songs sind echt schlecht gewählt, passen überhaupt nicht zusammen... da kann man mit den 3000 $ Mixer auch nicht viel machen, wenn die Skills nicht vorhanden sind! Aber ich find das Touchpad irgendwie unpassend. Viel schöner ist, dass der Flanger weg ist und ein toller Noise Effekt ist jetzt vorhanden! Der klingt echt mal gut!! |
Ich tu ma auch schwer mit dem Touchpad - ob das tatsächlich die Zukunft des Mixings ist mag ich momentan noch in Frage stellen - hab ne zeitlang die Stanton-Midi-Controller ins Auge gefasst, letztendlich hab ich aber auch gern was in der Hand - beim Auflegen sind oft schon Endlos-Potties bei Controllern mühsam...
|
Ganz ehrlich...finde das Teil grässlich!
Man hats doch auch schon bei Allen & Heath gesehen, dass es in diese Richtung nicht funktioniert...:rolleyes: Aber ich muss auch dazusagen dass die 3D und 4D von A&H im Vergleich zum DJM2000 wenigstens etwas gleichschaun...:D |
puhh, schwer vorstellbar... das touch-ding mit einigen satfln intus! :D
|
Haha!
I wollts net so schreiben - aber auf die 2000er CDJ freu ich mich schon :D |
die cdj 2000 sind ganz cool, allerdings wirds sicher wieder noch Mk2 und Mk3 geben wo dann needle search auch funktioniert wenn der Track läuft, damit man nicht immer pause drücken muss und schnelleres laden natürlich
das mischpult hab ich noch nicht ausprobiert, aber freu mich schon drauf, schaut fett aus :D |
CDJ ist hier net Thema - das von dir angesprochene Needle-Search ist bereits für ein Software-Update geplant, das geht ja jetzt auch deutlich easier ;)
|
du hasts thematisiert :p
|
Die Pioneer NEuheuten sind ja ganz cool.
Und wenn ich wirklich wüsste das ich lange freude haben würde damit dann würde ich auch das Geld (wenn auch überteuert) zusammenlegen und mich neu ausstatten. Aber so wies derzeit aussieht dass man nach spätestens 2 Jahren wieder altes Klumpt zuhause stehen hat dann interessiert mich das relativ wenig, weil dann bleib ich gleich bei meinem jetzigen :freches_grinsen: |
haben will.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |