![]() |
Bei mir oft genutzt:
- Shazam - teXXas - Navigon - Teamviewer |
Also Ich benutze folgende Apps:
-> MySpace, Twitter, Facebook, TweetDeck, meinVZ, Szene1 -> Shoutcast -> Sunshine Live, Ö3, Kronehit -> iFex (Synchronisiert Geburtstag + Fotos von mein Freunden auf Facebook in meine Kontakte ein,..) -> Nimbuzz (ICQ, MSN,.... Alles in einem) -> iVideo Camera (Filme machen mit dem iPhone 3G) -> Navigon DACH -> Amazon.de (problemloses bestellen übers Handy) -> NewsRack (Div. RSS Feeds kann man sich hier von Seiten anzeigen lassen -> sehr informativ) -> 4 Gewinnt, Moorhuhn, DoodleJump(Geheimtipp), Tetris, WSOPoker, Sonic, NFSU -> PokerTimer (Sehr genial wenn man nicht immer auf die Uhr schauen will,.. kann man automatisch Blinds + Zeit einstellen) -> TeamViewer Das wären dann alle Apps die ich habe ;-) |
Was habt ihr denn für Datentarife am iPhone, weil ihr alle Streamapps verwendet?
|
6 GB hab ich ;-)
Benutz diese aber auch für den Laptop, wenn ich unterwegs bin ^^ |
ich hab 3 GB datenvolumen
|
Lol, TeamViewer aufm iphone? :D
Steve, ich lach gleich :D :D |
Würd mich auch interessieren, wie Team Viewer am iPhone funktioniert?
Bzw. ich hab 3GB |
TeamViewer funktioniert sehr sehr geil,....
herrlich wenn man im Bett chillt u. man will schnell mal mukke anmachen bzw. wechseln *gg* od. sich eben kurz was suchen *gg* |
Funktionieren diese Apps auch aufm ipod Touch (neuestes Modell hab ich glaub ich... also meine Schwester hat den in Beschlag genommen.. sieht man auch am Display)
|
sollten auch auf dem ipod Touch funktionieren !!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |